#Topmodel
Magazin News Quoten Meinungen Kino
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Zum Thema "Topmodel" 311 – 320 von 385

Diesmal kein Jury-Wechsel bei den «Topmodels»

12.08.11 Heidi Klum wird auch in der 2012er Runde mit Thomas Hayo und Thomas Rath zusammenarbeiten. » mehr

Klum-Agentur OneEins feuert «Topmodel»-Siegerin

02.08.11 Am Montag hat die von Günther Klum geleitete Künstleragentur die Zusammenarbeit mit Siegerin Jana Beller beendet. » mehr

Klum bestätigt «Topmodel 7»

10.06.11 Keine Überraschung: 2012 geht ProSiebens Modelsuche weiter. Dabei sein soll dann auch eine Teilnehmerin aus Staffel sechs. » mehr

ProSieben überrascht: «Topmodel» sonntags

04.05.11 Das Halbfinale der Casting-Show wird an einem Sonntag ausgestrahlt. Zuletzt lief es dienstags oder mittwochs. » mehr

«Topmodels» auch im Netz gefragt

09.03.11 In nur fünf Tagen erreichte die jüngste Folge von Heidi Klums Modelsuche auf ProSieben.de mehr als eine Millionen Video-Aufrufe. Den Fans wird auch Online etwas geboten. » mehr

Heißer Start: «Topmodel»-Villa brennt ab

18.02.11 Die Macher von «Germany’s Next Topmodel» haben ein Problem. Die angemietete Villa der angehenden Models brannte in der Nacht ab. » mehr

Ab März: Konzeptänderungen bei Heidis Models

17.01.11 Anfang März startet ProSieben die nunmehr sechste Staffel von «Germany’s Next Topmodel». Darin ändert sich nicht nur die Jury. » mehr

«Austria’s next Topmodel» trumpft auf

08.01.11 Die Modelsuche hat in Österreich zum Beginn richtig viele Menschen vor den Fernsehgeräten versammelt. Mit den erzielten Quoten kann Puls 4 sehr zufrieden sein. » mehr

«Austria’s next Topmodel» startet im Januar

11.12.10 Die inzwischen dritte Staffel des Model-Castings wird Anfang Januar bei dem Privatsender Puls 4 starten. Moderiert wird die Sendung von einem altbekannten deutschen Gesicht. » mehr

Schon wieder: Neue Jury bei Heidi Klum

03.12.10 Q und Kristian Schuller haben ausgedient. In Staffel sechs hat Heidi Klum in «Germany’s Next Topmodel» wieder neue Jury-Kollegen. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter