#Topmodel
Magazin News Quoten Meinungen Kino
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Zum Thema "Topmodel" 291 – 300 von 385

VOX will «Shopping Queen»-Erfolg kopieren

06.03.13 Deshalb testet man in der Woche ab dem 15. April eine Woche lang das neue Format «Date my Style» - dem Produzenten wäre ein Erfolg dringend zu wünschen. » mehr

Klum kritisiert Germany's Next Topmodel-Produzenten

21.02.13 Nachdem für die neue Staffel von «Germany's Next Topmodel» die Produktionsfirma ausgewechselt wurde, schießt Heidi Klum gegen deren Arbeit. » mehr

«Let’s Dance» wechselt zurück auf Freitag

18.02.13 2012 hatte die Tanzshow mit Daniel Hartwich unter harter Fußballkonkurrenz gelitten. Jetzt wird wieder ins Wochenende getanzt. » mehr

Mal wieder: Sat.1 versucht es mit Tanzshow

12.02.13 Ob dies richtig gute Einschaltquoten bringt? Die bisherigen zwei Versuche in den letzten zehn Jahren waren nicht wirklich von Erfolg gekrönt. » mehr

«Apartment 23» läuft am Dienstagabend

23.01.13 Die neue Sitcom, die eben in Amerika eingestellt wurde, soll bei ProSieben «The Big Bang Theory» ersetzen. Es wird aber nur ein kurzes Gastspiel. » mehr

Schlecht für ProSieben: ABC beendet «Apartment 23»

23.01.13 Die Sitcom kommt somit nur auf zwei Staffeln, die aus insgesamt 20 Episoden bestehen. » mehr

Neue Staffel: Heidis Modelshow kehrt zurück

17.01.13 ProSieben hat den Sendetermin für die achte Staffel der Casting-Show festgelegt. Per Flieger geht es in der Auftaktshow nach Dubai. » mehr

«Let's Dance»: Jorge heuert als Juror an

03.01.13 Der kubanische Catwalk-Trainer aus «Germany's Next Topmodel» richtet in der kommenden «Let's Dance»-Staffel über die prominenten Tänzer. » mehr

«Topmodel»: Wieder Wechsel in der Jury

08.12.12 Damals noch vereint: Heidi Klum und zwei Mal Thomas – einer der beiden wird in der kommenden Staffel aber nur noch als Gast auftreten. » mehr

Heidi verliert Jorge

04.12.12 Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Auch in der direkten Jury von «Germany's Next Topmodel» wird es wohl zu Umbesetzungen kommen. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter