#Topmodel
Magazin News Quoten Meinungen Kino
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Zum Thema "Topmodel" 261 – 270 von 385

González-Doku entert Sommer-Programm bei VOX

16.05.14 VOX macht sich eine spätere Spielansetzung der Fifa Fußball-WM an diesem Tag zu Nutze. Trotzdem mutig? » mehr

The CW hat sich endlich gefunden – Wurzeln werden dank neuer Telenovela nicht vergessen

15.05.14 Nachdem der Sender klassische Soap-Stoffe zuletzt reihenweise beendete, kehrt mit «Jane the Virgin» ein solcher zurück ins Programm. » mehr

ProSieben-Chef kündigt zehnte «Topmodel»-Suche an

09.05.14 Auch 2015 wird Heidi Klum mit «Germany’s Next Topmodel» bei ProSieben zu sehen sein. Der Sender zeigte sich trotz leicht rückläufiger Quoten zufrieden. » mehr

Sendeplatz steht: Sat.1 startet «Hells Kitchen»

24.03.14 Im Mai geht es los – dann versucht sich Sat.1 an der Kochshow, die einst RTL nach Deutschland brachte. Welche Promis mitmachen… » mehr

TLC: Jana Ina Zarrella wird Sendergesicht

20.02.14 Neben DMAX und Eurosport will Discovery Networks ab dem 10. April mit dem Sender TLC die Zielgruppe Frauen erreichen. » mehr

Dschungel-Voting: Die Ergebnisse

02.02.14 Bis zum Halbfinale führte Larissa Marolt – am Donnerstag dann schlug die Stimmung beim deutschen Publikum um. » mehr

Dschungelcamp: Teilnehmerliste komplett

05.01.14 RTL hat seine elf Kandidaten für «Ich bin ein Star – Holt mir hier raus» 2014 gefunden – das berichtet zumindest die "Bild am Sonntag". » mehr

Andersen wechselt zu Red Seven

20.12.13 Zuletzt war Holger Andersen für Programmstrategie und Entwicklung zuständig - allerdings nur ein knappes Jahr lang. » mehr

«Topmodel»: Joop-Staffel startet früher als sonst

13.12.13 Schon Anfang Februar wird die Modelsuche mit Heidi Klum als prägendes Gesicht in die nächste Runde gehen. » mehr

Degradiert: «Yellow Press» gibt’s bei Sat.1 Emotions

04.12.13 77 Folgen hat Sat.1 von Joker Productions bestellt – man hört die Qualität des Formats sei unterirdisch. Die Quittung: Selbst beim Pay-TV-Sender wird das Format versteckt. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter