Peinliche Fotoshootings und Ekelfraß: Tim Mälzer und Jorge Gonzalez treten in einem Showpiloten in die Fußstapfen von Joko und Klaas.
Jorge Gonzalez, vermeintlich zugekokst, mit offener Hose und erschöpftem Gesicht auf einer öffentlichen Toilette in Japan. Ist dies das unrühmliche Ende für die Karriere des aus «Germany's Next Topmodel» bekannten Catwalk-Trainers? Nein, es soll viel eher der Beginn eines neuen Karriereabschnitts sein. Denn wie das Boulevardmagazin 'BILD' erfahren hat, drehte Jorge gemeinsam mit TV-Koch Tim Mälzer in Japan den Piloten zu einer neuen TV-Show mit dem Arbeitstitel
«Beauty and the Beast». Im Rahmen dessen musste der Kubaner an einem Fotoshooting teilnehmen – das sich entgegen aller Gewohnheit damit beschäftigte, ihn möglichst unvorteilhaft aussehen zu lassen.
Basierend darauf, was bislang über das Showkonzept bekannt ist, holten sich Tim Mälzer und Jorge wohl ein wenig Inspiration bei Joko und Klaas: Die zwei Promis erfüllen sich Herzenswünsche, müssen dabei jedoch mit der Einmischung ihres befreundeten Kollegen rechnen. Jorges Wunsch eines Fotoshootings in Tokio endete aufgrund Tim Mälzers Input in obig beschriebene Situation, Jorge soll sich laut 'BILD' wiederum gerächt haben, indem er die Delikatessentour Mälzers in eine Art Dschungelprüfung verwandelte.
Statt Edelsushi gab es gegorenen Tintenfisch und Sushi aus rohen Hühnerinnereien auf dem Speiseplan. Die Dreharbeiten fanden laut 'Gala' im September statt, über weitere Stationen der ungewöhnlichen Reise des ungleichen Duos ist bislang nichts bekannt. Genauso wenig wollen Jorge und Tim Mälzer enthüllen, wer das im Sendungstitel genannte Biest ist, und wer die Schönheit. Das läge, so zitiert die 'BILD' Mälzer, „ganz im Auge des Betrachters.“
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel