#Law&order
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Law & order" 931 – 940 von 1297

Quotencheck: «Law & Order»

03.01.14 Ab 6.55 Uhr morgens zeigt RTL Nitro Wiederholungen der 2010 beendeten Krimiserie – und verfehlte damit zuletzt nur knapp zweistellige Marktanteile in der Zielgruppe. » mehr

«Criminal Minds» gewinnt ersten Abend des Jahres

02.01.14 In Amerika reihten sich am Neujahrsabend Wiederholungen an Wiederholungen. Neben CBS lief es noch für ABC recht ordentlich. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 27. Dezember 2013

28.12.13 Wer setzte sich im Showduell zwischen RTL und Sat.1 durch? Wie lief es für den langen Krimiabend im ZDF? Hatten ProSieben mit Tom Hanks Erfolg? » mehr

History Channel setzt «Vikings» im Februar fort

23.12.13 Ende Februar setzt der History Channel die Wikinger-Serie fort. Im 22 Uhr-Slot am Donnerstag wird das Format es allerdings schwer haben. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 20. Dezember 2013

21.12.13 Wie schlug sich das Finale von «The Voice» gegen das Weihnachtsspecial von «Let's Dance»? Und gelang es dem «kleinen Lord» mal wieder ein großes Publikum zu vereinen? » mehr

Primetime-Check: Freitag, 13. Dezember 2013

14.12.13 Wie schlug sich «Karate Kid» auf ProSieben? Wie steht es um die ZDF-Krimis «Die Chefin» und «SOKO Leipzig»? Und wie ist es um die Serienabende von kabel eins und VOX bestellt? » mehr

VOX bringt «Suits» ins Free-TV

12.12.13 Die Serie wird im Februar starten und am Freitagabend laufen. Wen «Suits» erstmal ablöst. » mehr

Primetime-Check: Freitag, 06. Dezember 2013

07.12.13 Wie lief es für «CSI: NY» bei VOX? Welche Quoten erreichte ProSieben mit «Troja» und was war für RTLs «Unschlagbar» zu holen? » mehr

Primetime-Check: Freitag, 29. November 2013

30.11.13 Wie viele Zuschauer erreichten die ZDF-Krimis ab 20.15 Uhr? Welche Quoten erreichten ProSieben und RTL II mit ihren Spielfilmen? » mehr

Primetime-Check: Freitag, 22. November 2013

23.11.13 Wie verlief der Abschluss der Themenwoche Glück im Ersten? Kam VOX mit der Staffelpremiere von «CSI: New York» auf einen grünen Zweig? » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter