#red!
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "red!" 691 – 700 von 1101

Der Experte: 21. Dezember 2015

21.12.15 Wer steht zukünftig bei den Oscars für ProSieben am Red Carpet? Wann geht es mit neuen Staffeln von «New Girl», «Game of Thrones» und «The Voice Kids» weiter? » mehr

Amazon: Weitere Staffeln für «Hand of God» & «Red Oaks»

19.12.15 Neben den Fortsetzungen der beiden neuen Formate bestellte das Unternehmen obendrein fünf neue Formate, die sich im Rahmen der Pilot-Season empfahlen. » mehr

Moderate Verluste bei «The Voice»-Finale

18.12.15 Gegenüber 2014 gingen rund 230.000 Zuschauer verloren. Das erstmals bei ProSieben gezeigte Finale sicherte sich dennoch mit Leichtigkeit den Tagessieg. » mehr

ProSieben startet neue «Topmodel»-Staffel mit XL-Folge

17.12.15 Etwas mehr Sendezeit zum Start für Heidi; die «TV total»-Lücke wirkt sich auch auf die Casting-Show aus. » mehr

Quotencheck: «TV total»

17.12.15 Der Endspurt der langjährigen Latenight-Show lief alles in allem durchaus zufriedenstellend für ProSieben - einer der vier Sendetage machte allerdings einen wirklichen Quotenerfolg zunichte. » mehr

«Deutschland 83»: Von der Currywurstbude in den Slow-Food-Tempel

17.12.15 Schon am Tag des Staffelfinals kann gesagt werden: Das deutsche Publikum ist mit der RTL-Serie nicht warm geworden. Alle Kritiker haben sich quasi geirrt. Woran aber liegt das? » mehr

«The Voice» verliert weiterhin Zuschauer

11.12.15 Das nahende Staffelfinale dürfte hauptverantwortlich dafür sein, dass ProSieben im Jahr 2015 nicht erleben muss, wie sich die Castingshow bedrohlich dem Senderschnitt nähert. » mehr

ProSieben gibt Thilo Mischke ein neues Format

11.12.15 «Don’t fuck with» schickt Mischke in brenzlige Situationen. Neu geplant wird der Donnerstagabend bei ProSieben, wo «red!» seinen Sendeplatz räumen muss. » mehr

ProSieben erfindet die nächste Ranking-Show

10.12.15 Moderiert wird diese von Annemarie Carpendale. » mehr

Im Ton vergriffen? FOX‘ «Empire» verliert an Glanz

04.12.15 Das HipHop-Drama verabschiedete sich in die Winterpause und hielt bislang in etwa das tolle Niveau der Vorstaffel. Der Trend geht nun jedoch in eine andere Richtung... » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter