#Wie
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Wie" 681 – 690 von 769

Spencer und Hill schlagen Robert de Niro

29.08.10 Alle drei kleineren Sender setzten zur Primetime auf Spielfilme. Dabei schlug sich ein fast vierzig Jahre altes Kultduo deutlich am besten. » mehr

«Granaten wie wir» kehrt in komprimierter Form zurück

16.08.10 Max Giermanns eigene Show erhält die zweite Chance ab September und einen neuen Sendeplatz nach «Switch Reloaded». » mehr

«Eine wie keine»-Wiederholungen floppen morgens

15.08.10 Die Wochen-Wiederholungen der bereits eingestellten Daily-Soap laufen bei Sat.1 nur noch unterirdisch, am Abend sah es für die Krimi-Serien dagegen sehr gut aus. » mehr

sixx startet «Ewk» und «Brothers & Sisters»

12.08.10 Im September füllt der neue Frauensender von ProSiebenSat.1 sein Line-Up auf. Man wiederholt dann zum Beispiel eine gerade in Sat.1 zu Ende gegangene Soap. » mehr

«Eine wie keine» schmiert ab

03.08.10 Für die in Kürze zu Ende gehende Sat.1-Soap lief es zu Wochenbeginn wieder richtig schlecht. War jemals ein Aufbäumen zu erkennen, dann ist es jetzt wieder Geschichte. » mehr

«Eine wie keine» bleibt ein Sat.1-Flop

30.07.10 Am Freitag ist Drehschluss der Seifenoper. Bis jetzt sind die Quoten noch nicht auf einem akzeptablen Niveau. » mehr

Letzte Klappe: «Eine wie keine» endet

21.07.10 In der kommenden Woche wird die letzte Szene der Sat.1-Serie aufgezeichnet. Wegen schwacher Quoten wird das Format nicht verlängert. » mehr

17 Fragen an Isabell Ege

23.06.10 Die junge Schauspielerin spielt in der Sat.1-Daily «Eine wie keine» die Azubine Jessica. Für Quotenmeter.de beantwortete sie den Fragebogen. » mehr

Nachmittagsformate auf Sat.1 unter Senderschnitt

22.06.10 Sowohl die gefakten Gerichts- und Kriminalformate am Nachmittag, als auch die Soaps am Vorabend konnten am Montag nicht wirklich überzeugen. » mehr

Sex-Folgen von Sat.1-Soaps schlagen sich gut

09.06.10 «Eine wie keine» kam am Dienstag zum dritten Mal in Folge auf zweistellige Marktanteile. Vielleicht wäre aber noch mehr drin gewesen. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter