#K.C.Undercover
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "K. C. Undercover" 641 – 650 von 673

In Woche zwei: Verluste für den «Undercover Boss»

05.04.11 Abgeben musste die zweite von insgesamt vier Episoden der neuen RTL-Reality-Doku. «Extra» war ab 22.15 Uhr beliebter. » mehr

Dauerwerbesendung: «Undercover Boss»

29.03.11 Vom Chefsessel an die Basis geht es für Mika Ramm, den Geschäftsführer von «eismann». » mehr

Primetime-Check: Montag, 28. März 2011

29.03.11 Wie kam das neue RTL-Format «Undercover Boss» an? Konnte ProSieben seinen Serienmontag endlich zum Erfolg führen? Und wie schnitten die Eigenproduktionen auf Sat.1 ab? » mehr

Starker Start für «Undercover Boss»

29.03.11 Die Auftaktepisode fuhr am Montagabend sehr gute Einschaltquoten ein. Das half auch dem zuletzt leicht schwächelnden «Extra». » mehr

«Abenteuer Leben XXL» bringt keinen Erfolg

28.03.11 Ein Erfolgsrezept für den Sonntagabend hat kabel eins auch weiterhin nicht. Die erste Folge von «Abenteuer Leben XXL» lag deutlich unter dem Senderschnitt. » mehr

Red Bull crasht die Quote

21.03.11 Mit dem Extremsportevent «Red Bull Crushed Ice» verscheuchte kabel eins am Vorabend die Zuschauer. Auch «Urlaub undercover» und «Rosins Restaurants» liefen schlecht. » mehr

kabel eins-Sonntag bleibt sehr schwach

14.03.11 Sowohl «Urlaub undercover» als auch «Rosins Restaurants» kommen nicht wirklich von der Stelle. Auch RTL II hatte keine gute Primetime. » mehr

Eismann-Chef wird «Undercover Boss»

14.02.11 Der Kölner Sender RTL hat einen Sendetermin für die Adaption des CBS-Erfolgsformats bekanntgegeben. Nur bei der Folgenanzahl war man noch vorsichtig. » mehr

RTL adaptiert US-Reality «Undercover Boss»

06.01.11 In dem US-Format arbeiten Firmenchefs inkognito in der eigenen Firma und müssen die Aufgaben ihrer Mitarbeiter erledigen. » mehr

Primetime-Check: Donnerstag, 30. Dezember 2010

31.12.10 Wie erfolgreich war Hennig Baum in «Undercover Love» bei RTL? Konnte Sat.1 erneut mit Hollywood-Ware punkten? Und wie viele Zuschauer erreichte kabel eins mit alten «Navy CIS»-Folgen? » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter