#Klaas
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Klaas" 631 – 640 von 668

360 Grad: I Know You Wanna Leave Me...

14.12.12 Joko und Klaas verlassen ZDFneo - droht dem Spartensender ein Relevanzverlust? Ein Kommentar von Julian Miller. » mehr

Joko & Klaas ab März 2013 exklusiv bei ProSieben

09.12.12 Tschüss, ZDFneo: ProSieben hat es nun tatsächlich geschafft, Joko und Klaas exklusiv unter seine Fittiche zu nehmen. Das bedeutet für «neoParadise» das Aus » mehr

Joko & Klaas stimmen auf Weltuntergang ein

25.11.12 Da ja in der Nacht auf den 21. Dezember bekanntlich die Welt untergehen soll, plant ZDFneo zu diesem Thema eine Show mit Joko & Klaas ins Programm zu nehmen. » mehr

360 Grad: Sorry Seems to be the Hardest Word

19.10.12 Klaas Heufer-Umlauf ist ein Musterbeispiel dafür, wie man mit medialen Verfehlungen umzugehen hat. Ein Kommentar. » mehr

«Durch die Nacht mit...»-Jubiläum punktet

07.10.12 Joko und Klaas verhalfen der 100. Ausgabe des arte-Formats zu guten Quoten. Erfolgreicher als die Jubiläumssendung selbst waren im Anschluss aber ältere Ausgaben. » mehr

«Zirkus Rojinski»: Kurze Suche nach dem Sinn

25.09.12 Verwirrende sieben Minuten beschert Palina Rojinski dem Zuschauer in ihrem ersten eigenen Format auf ZDFneo. » mehr

Joko und Klaas holen die Marktführerschaft

26.08.12 Die Spielshow der beiden Moderatoren hat am Samstag den Tagessieg in der Zielgruppe eingefahren. Im Vergleich zur ersten Show gingen fast keine Zuschauer verloren. » mehr

Joko und Klaas machen Party-Wochenende

24.08.12 ...und zwar bei arte: Das Duo geht ein Wochenende lang für die 100. Folge der Doku-Reihe «Durch die Nacht mit...» auf Reisen und ist in gleich vier Ländern zu Gast. » mehr

Forenecho: Wie gut war «Joko gegen Klaas»-XXL?

23.07.12 Bei unseren Forenusern erfreute sich die Show am Samstagabend einem großen Interesse - doch auch großer Beliebtheit? » mehr

ProSieben plant wöchentliche Show mit Joko & Klaas

22.07.12 Wie der „Spiegel“ berichtet, will der Privatsender die beiden exklusiv zu sich holen – dieses Mal meint man es wohl auch ernst damit. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter