#Bares
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Bares" 551 – 560 von 664

«Klink am Südring» weiß zu überzeugen

14.09.16 Die Sat.1-Sendung war am Montag erfolgreich gestartet, am Dienstag konnte sie ihre Quote sogar noch steigern. Am Vorabend starteten im ZDF «Die Rosenheim-Cops» stark in eine neue Staffel. » mehr

Jan Böhmermann zurück in der Realität

02.09.16 Am Donnerstagabend ging das zweite «Neo Magazin Royale» seit dem Ende der Sommerpause auf Sendung – und blieb deutlich unter dem Ergebnis der Vorwoche. 1 » mehr

ZDF-Trödelshow «Bares für Rares» schafft Sprung ins Zweistellige

02.09.16 Erste Sahne: Die 15.05-Uhr-Sendung läuft weiter wie geschmiert. Ein weiteres Mal lag man auch insgesamt deutlich vor der ARD-Telenovela. » mehr

«Bares für Rares»-Spezial baut ab

25.08.16 Die Quotenhits des gegenwärtigen Tagesprogramms: Trödel im ZDF und Fake-Dokusoaps bei Sat.1. » mehr

Wieder starker Abend für ZDFneo

12.08.16 Die Sendungen von sixx und RTL Nitro hatten hingegen etwas Luft nach oben. » mehr

Renaissance des UFO-Hypes?

07.08.16 Unser Rückblick auf versteckte Quotenhighlights der vergangenen Tage. Diesmal auch wieder mit Bestwerten für ZDFneo. » mehr

Mit null Zuschauern zum Tagessieg

31.07.16 Der etwas andere Wochenrückblick auf kleine, feine und bisher verborgene Quotensensationen – diesmal mit Ermittlern, Filmen, Musik und Trödel. » mehr

Luisa und Sebastian: Die bisher schwächste «Sturm der Liebe»-Staffel

27.07.16 Die Liebesgeschichte hat ihr Ende gefunden: Die Hochzeit in Folge 2499 setzte den Schlusspunkt von Luisas und Sebastians Staffel. Wir blicken auf die Quoten des vergangenen Jahres. » mehr

Sicher ist sicher: Warner Bros. ITVP kreiert neue Factual-Stelle

22.07.16 Warner Bros. International Television Production Deutschland reagiert nach dem #Verafake und schafft eine neue Position, um den Ablauf der Factual-Produktion besser zu kontrollieren. » mehr

Gähnfaktor? «Bares für Rares» saust zum nächsten Bestwert

15.07.16 Die «Tour de France» im Ersten macht es Horst Lichter im Zweiten aber auch ein bisschen einfacher als sonst. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter