#Mord
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Mord" 531 – 540 von 1213

Auch «Mord mit Ansage» bringt den Fun-Freitag von Sat.1 nicht voran

28.09.19 Die schnelle Rückkehr von «Mord mit Ansage» hat sich für Sat.1 nicht bezahlt gemacht, die Krimi-Impro-Comedy hat sich sogar noch schlechter geschlagen als zuletzt das Faisal-Quiz auf diesem Sendeplatz 1 » mehr

Kawusi-Quiz: Pilawa hatte keine Zeit, Sat.1 hat nun keine Geduld mehr

25.09.19 Mit sofortiger Wirkung muss das Ratespiel seinen Sendeplatz räumen. Vergangene Woche waren die Zielgruppen-Quoten auf unter sieben Prozent gefallen. » mehr

«Mord im Weißen Haus» juckt die Umworbenen nicht

23.09.19 Wesley Snipes und Diane Lane holten sixx allerdings erfreuliche Zahlen beim Gesamtpublikum. » mehr

Primetime-Check: Samstag, 21. September 2019

22.09.19 Unterhielt das ZDF oder Das Erste die meisten Zuschauer? Wie stark war «Das Supertalent»? Wer sah «Schlag den Star»? Diese Fragen und mehr beantwortet der Primetime-Check. » mehr

«München Mord» gewinnt den Abend, auch Hirschhausen-Quiz überzeugt

22.09.19 Während eine neue Krimikomödie im ZDF bei Jung und Alt sehr gefragt war, überzeugte «Hirschhausens Quiz des Menschen» vor allem bei 14- bis 49-Jährigen. » mehr

Die Kritiker: «München Mord – Die Unterirdischen»

20.09.19 Die Reichen, die Reichen: In «München Mord - Die Unterirdischen» geht es um einen geheimnisvollen Untergrund-Klub für Wohlhabende. » mehr

Sat.1 setzt «FBI» noch im Oktober fort

19.09.19 Auch «Mord mit Ansage» kehrt ins Line-up des Münchner Senders zurück. 1 » mehr

Trash begeistert am späten Nitro-Abend

11.09.19 «Lake Placid vs. Anaconda» holte bei Nitro beachtliche Zahlen. ZDFneo wiederum punktete zur besten Sendezeit mit Krimiware. » mehr

Unglaublich: ZDFneo knackt mit «Nord Nord Mord» die Drei-Millionen-Marke

04.09.19 Die Krimiwiederholung belegte in der Primetime somit den zweiten Platz – und zog an starken Privatsendermarken ebenso vorbei wie am „großen ZDF“. 2 » mehr

Analoge Filme in einer digitalen Welt

26.08.19 Noch immer drehen zahlreiche Filmschaffende auf analogem Material. Aber warum ..? » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter