#Drei
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Drei" 471 – 480 von 484

Primetime-Check: Freitag, 11. Juni 2010

12.06.10 Wie viele Menschen sahen das erste WM-Spiel bei RTL und wie schlugen sich die anderen Sender gegen die Live-Übertragung? » mehr

Primetime-Check: Samstag, 22. August 2009

23.08.09 Wie erfolgreich war die Leichtathletik-Weltmeisterschaft im ZDF? Wie schnitt Das Erste in der Primetime ab? » mehr

«Blockbuster»-Fortsetzungen dominieren Samstag

23.08.09 Mit den Fortsetzungen von «Drei Engel für Charlie» und «Scary Movie» hatte ProSieben die Nase am Samstag vorne. » mehr

Charlies Engel hängen Merlin und Asterix ab

16.08.09 Der Samstagssieger heißt ProSieben: Mit einem Spielfilm-Doppel sicherte sich der Sender die vorderen Plätze. An einem zuschauerarmen Tag war das nicht ganz so schwer. » mehr

Private kritisieren Ausführung des Drei-Stufen-Tests

30.07.09 Vor allem die zu vagen Beschreibungen der Angebote von ARD und ZDF stoßen dem VPRT offensichtlich sauer auf. » mehr

ZDF-Fernsehrat leitet Drei-Stufen-Test ein

26.06.09 Durch den neuen Test soll festgestellt werden, ob Sendungen auch tatsächlich dem Auftrag der Öffentlich-Rechtlichen entsprechen - das ZDF startet damit nun durch. » mehr

Quotencheck: «Die Dreisten Drei»

03.06.09 «Die Dreisten Drei» sind ein langjähriges Sat.1-Comedyformat. Wie konnte sich die siebte Staffel quotenmäßig behaupten? » mehr

SWR: 3-Stufen-Test wirft Schatten voraus

27.03.09 Der SWR hat einen Ausschuss zur Durchführung des neuen Drei-Stufen-Tests berufen. Direkt nach der Wahl kam er bereits zu einer ersten Sitzung zusammen. » mehr

NDR: Freiwilliger Drei-Stufen-Test beschlossen

05.12.08 Noch bevor der neue Rundfunkänderungsstaatsvertrag beschlossen ist, startet der NDR einen Drei-Stufen-Test für Inhalte seiner geplanten Online-Mediathek. » mehr

Neue Sat.1-Comedys verharren im Tal der Tränen

12.01.08 Der komplette Sat.1-Freitag liegt weiterhin in Scherben. Auch in dieser Woche fielen die Quoten aller Formate wieder absolut katastrophal aus. Besserung ist nicht in Sicht. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter