#Drei
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Drei" 461 – 470 von 484

Der Fernsehfriedhof: Wer wird Big-Millionär-Brother?

09.06.11 Folge 141: Erinnerungen an eine RTL II-Show, die «Wer wird Millionär» mit «Big Brother» und Call-In-TV kombinierte. » mehr

61. Deutscher Filmpreis: Die Gewinner

08.04.11 «Vincent will Meer» ist als bester Film ausgezeichnet worden, «Poll» holte die meisten Trophäen. » mehr

Sat.1-Vorabend kommt unter die Räder

27.03.11 Mit gleich fünf Folgen der «Dreisten Drei» hat Sat.1 am Samstagvorabend nicht punkten können. Und auch in der Primetime sah es nicht sonderlich gut aus. » mehr

Sat.1 verbannt nun auch «Stars & Stories»

25.03.11 Das Promi-Magazin verschwindet mit sofortiger Wirkung aus dem Programm. Und auch die «VIP-Charts» sowie die «Superreichen» müssen eher gehen als zunächst geplant. » mehr

ABC will Remake von «Charlie's Angels»

14.01.11 Die 70er-Jahre-Serie könnte in der kommenden Saison zurückkehren. Ein Pilotfilm wurde nun bestellt. » mehr

Grünes Licht für «Charlie's Angels»

28.10.10 Der erste Anlauf für ein Remake der beliebten Actionserie aus den 70er Jahren blieb 2009 ohne Ergebnis. Ein neues Drehbuch veranlasste ABC nun, einen Pilotfilm in Auftrag zu geben. » mehr

Auch «Die Dreisten Drei» bringen Sat.1 nicht zum Lachen

09.10.10 Mit weniger als fünf Prozent in der Zielgruppe floppte auch eine alte Folge der Sketchshow, nur Pocher war noch schlechter. » mehr

Deutschland verliert Duell, Sat.1 gewinnt

07.10.10 Deutschland hat auch das zweite von Sat.1 veranstaltete Promi-Duell verloren. Gegen die Türkei konnte die Quote vom Holland-Duell aber noch getoppt werden. » mehr

Sat.1 punktet mit den «Drei ???»

06.08.10 Mit «Die drei ???» konnte Sat.1 seine erfolgreichen Wochen fortsetzen, wenn auch auf etwas schwächerem Niveau. Nur für die Nacht eignen sich Kinderfilme nicht. » mehr

Sat.1-Comedy sammelt Halbzeit-Touristen

12.06.10 Zwar lief es für die Comedy-Sechserpacks insgesamt schlecht, aber wenn der Ball gerade nicht rollte, schalteten einige Menschen zu Sat.1 herüber. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter