#TheBig
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "The Big" 3931 – 3940 von 6075

Primetime-Check: Montag, 12. Oktober 2015

13.10.15 Wie erfolgreich war ProSieben mit «The Big Bang Theory»? Punktete Das Erste mit einem Spielfilm? » mehr

Mit XXL-Ausgabe: «Circus HalliGalli» pokert sich zum Erfolg

13.10.15 Joko und Klaas veranstalteten am Montag ihre ganz eigene Variante eines Quiz- und Pokerabends. Das TV-Publikum belohnte dies mit guten Werten. » mehr

«Big Brother 12»: Ein Rückschritt in vergangene TV-Zeiten?

12.10.15 Medial findet «Big Brother» - anders als die Promi-Show des Großen Bruders - eher untergeordnet Beachtung. Und auch die Zuschauerzahlen hätten höher ausfallen können. » mehr

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

11.10.15 Sat.1-Chef Paalzow tritt zurück, ProSieben strukturiert die Comedyschiene neu und «Big Brother» muss einen ersten Sendeplatz hergeben. » mehr

Caesars Trailerschau

10.10.15 Unsere Trailerschau mit der neuen Coen-Komödie «Hail, Caesar!», dem Aufeinandertreffen von Jane Austen und Zombies sowie den Lochis. » mehr

«Family Guy» hat Luft nach oben

09.10.15 Die neuen Folgen der elften Staffel werden derzeit in der Late-Prime gezeigt, schöpfen ihr Potential aber noch nicht aus. » mehr

Quotencheck: «Big Brother»

08.10.15 Senderschnitt leicht übertroffen, Erwartungen nicht erfüllt. Für «Big Brother» sollte es in den kommenden Wochen wieder ein Stück bergauf gehen. » mehr

Erwartungen nicht erfüllt: «Big Brother» verliert ersten Sendeplatz

08.10.15 Die Reality-Show wird künftig nicht mehr drei Mal täglich im sixx-Programm vertreten sein. » mehr

Rücktritt: Sat.1-Chef Paalzow gibt auf

07.10.15 Der schwache Start in die Saison – und vor allem die vielen Vorabendflops scheinen das Vertrauen in das Wirken von Nicolas Paalzow beeinträchtigt zu haben. Wer sein Nachfolger wird, steht schon fest. » mehr

«Quizduell» kratzt an zwei Millionen, «Big Brother» enttäuscht weiter

07.10.15 Während das App-Quiz von Jörg Pilawa einen neuen Zuschauer-Rekord verzeichnete, legte Jochen Bendel in der sixx-Primetime nur minimal zu - was eigentlich zu wenig ist. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter