#Homeland
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Homeland" 301 – 310 von 417

Tonwechsel bei ProSieben Maxx: «Homeland» bald auf Deutsch

06.02.14 Der junge Privatsender rückt von seinem ursprünglichen Vorhaben ab und zeigt «Homeland» in naher Zukunft in der synchronisierten Fassung. » mehr

Wirr-Warr um «Homeland»: „Beste Serie der Welt“ bleibt bei Sat.1

05.02.14 Das Showtime-Drama samstags um 23.15 Uhr bei kabel eins? Das hat sich in Unterföhring jetzt nochmal jemand genauer angeschaut – und macht einen Rückzieher. » mehr

Bestätigt: «Homeland» wandert zu kabel eins

31.01.14 Sat.1 hat keine Lust mehr auf die dritte Staffel. Die wurde in Amerika übrigens mit wenig guten Kritiken bedacht, was im Mutterland auch zu einem Umdenken führte. » mehr

Der Experte: 27. Januar 2014

27.01.14 Wann geht es mit der dritten Staffel von «Homeland» weiter? Außerdem gibt Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff einen Ausblick auf die Zukunft der US-Serien «House of Cards», «Scandal» und «Supernatural» im Free-TV. » mehr

«True Detective»: Die Entdeckung der mörderischen Langsamkeit

17.01.14 Ein Ritualmord, zwei Detektive und ihre Abgründe: «True Detective» ist eine tiefsinnige Charakterstudie, die das Serienjahr 2014 mörderisch stark einläutet. » mehr

«Grey’s Anatomy» startet ordentlich, «Awake» nicht

09.01.14 Während ProSieben mit seinen jungen Ärzten recht zufrieden sein kann, ging ein Neustart beim kleinen ProSieben Maxx in die Hose. » mehr

No Asset to ABC

08.01.14 Die achtteilige Mini-Serie «The Assets» startete am vergangenen Donnerstag mit den schlechtesten Quoten, die ABC bei einem Drama-Neustart je einfuhr. Konnte das inhaltiche Gründe haben? » mehr

«Sons of Anarchy»: Sat.1-Einstand misslingt

03.01.14 Mit dem Serienauftakt kam der Privatsender am späten Abend nur auf unzureichende Werte klar unterhalb des Senderschnitts. Immerhin lief es zuvor für «Criminal Minds» aber wieder stark. » mehr

«House of Cards» geht auch im Nachtprogramm gnadenlos unter

30.12.13 Die in ihrem Heimatland mit Lob überschüttete US-Serie endete hierzulande mit wahrlich miserablen Quoten. Sat.1 versendete die letzten Folgen der ersten Staffel in der tiefen Nacht. » mehr

Aufgabe gemeistert: «Homeland» kann’s auch ohne «Dexter»

21.12.13 Am Sonntag ging in Amerika die dritte Staffel der Showtime-Serie zu Ende. Im Senderranking ist das Format weiterhin recht weit vorn. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter