#5-Star
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "5-Star" 2991 – 3000 von 4349

Für krebskranken Fan: Disney führt neuen «Star Wars» verfrüht vor

06.11.15 Die Social-Media-Aktion hat sich bezahlt gemacht: Ein großer Fan der Sternensaga durfte bereits jetzt «Star Wars – Das Erwachen der Macht» sehen. » mehr

HBO holt sich Jon Stewart, aber auch nicht für's TV

04.11.15 Die US-Sender rüsten in diesen Tagen auf. Sie denken dabei aber an eine Verwertungsform außerhalb des klassischen Fernsehens. » mehr

CBS macht neue «Star Trek»-Serie; aber nicht für's TV

03.11.15 Überraschung für alle Trekkie-Fans: 2017 kommt wieder eine Trekkie-Serie. Das dürfte auch die Deutschen freuen. » mehr

Popcorn und Rollenwechsel: Kritikersein ist toll

02.11.15 Zeit für Optimismus: Sidney Schering nennt drei Gründe, weshalb er gern Filmkritiker ist. » mehr

Disney Channel zelebriert große «Star Wars»-Nacht

02.11.15 Am Abend vor dem Kinostart von «Star Wars: Das Erwachen der Macht» steht der Disney Channel ganz im Zeichen der populären Sternensaga. » mehr

ProSieben holt sich Disney zurück

29.10.15 Die Filme aus dem bekannten amerikanischen Produktionshaus beenden ihren Ausflug zu RTL. » mehr

ABCs «Wicked City» ist der erwartete Fehlstart

28.10.15 Die Serie holte für Verhältnisse einer Anthologie-Serie ordentliche Werte. Sie war trotzdem das schwächste Glied um 22 Uhr - und dürfte somit keine große Zukunft haben. » mehr

Die Trailerschau auf hoher Spree

24.10.15 Unsere Trailerschau, dieses Mal mit einem ersten Trailer zur History-Eigenproduktion «Käpt'n Kasi», dem «Star Wars: Das Erwachen der Macht»-Trailer und einem Ausblick auf «Gut zu Vögeln». » mehr

Disneys weite Welt unter einem Dach

21.10.15 Alles, was Disney zu bieten hat, gibt es im Vereinigten Königreich bald auf einem einzelnen Streamingportal. Ein deutscher Ableger ist in Planung. » mehr

«Star Wars» bricht Vorverkaufsrekorde

21.10.15 In den USA gehen die Vorverkaufszahlen für «Star Wars: Das Erwachen der Macht» durch die Decke. Ein neuer Facebook-Abrufrekord wurde dagegen nicht aufgestellt. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter