#Legends
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Legends" 271 – 280 von 285

Der Experte: 15. Juni 2015

15.06.15 Wie sieht das ProSieben-Serienprogramm im Herbst 2015 aus? Wird «Pastewka» fortgesetzt? Wann starten neue Folgen von «Pokemon» bei ProSieben Maxx? » mehr

Der Experte: Die L.A. Screenings 2015

01.06.15 In Los Angeles wurden vor Kurzem die neuen Serien für die kommende Fernsehsaison den Programmeinkäufern vorgestellt. Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff sprach mit den deutschen Sendern. » mehr

L.A. Screenings: ProSieben und die Sitcom-Dürre

01.06.15 Die US-Networks haben erneut weniger Sitcoms bestellt. Das könnte ein Problem für ProSieben werden, dafür gibt es aber Superhelden-Nachschub. RTL kann sich über neue Medical-Dramas freuen. 2 » mehr

CW 14/15: Mehr Comedy, mehr Superhelden

14.05.15 Das Network The CW bestellte eine weitere Superhelden-Serie aus dem Hause Warner Bros. und DC Comics. » mehr

The CW nimmt auch «Arrow»/«The Flash»-Ableger ins Line-Up auf

08.05.15 Darüber hinaus hat der Sender zwei weitere Produktionen bestellt, unter anderem von den ausführenden Produzenten Marc Webb und David Nutter. » mehr

Serien-Check: Abschiede bei den «Vampire Diaries»

10.04.15 Eine Hauptfigur verlässt «The Vampire Diaries», das «New Girl» bekommt neue Mitbewohner und neue Schurken machen «Gotham» unsicher. » mehr

Für die «Librarians» geht es weiter

13.02.15 TNT feierte mit seinen neuen Serien nicht nur besonders erfolgreiche Debütstaffeln, sondern möchte diese Erfolge auch ausbauen. » mehr

TNT Serie bringt «Legends» nach Deutschland

27.01.15 Das überrascht nur bedingt, läuft die Serie im Mutterland doch ebenfalls bei TNT. » mehr

TNT setzt «Legends» fort

05.12.14 Nach einigen Absetzungen in der jüngeren Vergangenheit, hat der neue Senderchef mal wieder grünes Licht für eine Fortsetzung gegeben. » mehr

Southfork Ranch vor erneuter Schließung?

14.09.14 Kein Kult wie damals, aber seit drei Staffeln auf Sendung. Nun könnte die dritte Runde von «Dallas» aber die letzte sein, denn in den USA läuft es immer schlechter. QM blickt auf die Zahlen.
» mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter