#Wieder
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Wieder" 241 – 250 von 299

Carmen Nebel triumphiert an Heiligabend

25.12.14 Die ZDF-Show, die zum dritten Mal an einem 24. Dezember gezeigt wurde, lockte am Mittwochabend die größte Zahl an Gesamtzuschauern an. » mehr

Das Erste: BBC-Serie als Weihnachts-Event

10.11.14 Während an Heilig Abend Kultiges und Wiederholungen dominieren, wartet Das Erste ab 21. Dezember mit «Die Musketiere» auf. » mehr

Neue Zwillings-Comedy startet beim Disney Channel

15.10.14 Die Geschwister «Liv und Maddie» sollen ab November die Zuschauer zum Disney Channel locken. Sie erben den Programmplatz von «Violetta», deren erste Staffel in der Woche davor endet. » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 10. September 2014

11.09.14 Am Mittwoch gab es einen spannenden Zielgruppen-Zweikampf zwischen ProSieben und RTL. «Aktenzeichen XY...» machte ebenfalls eine gute Figur. » mehr

Die Kino-Kritiker: «Sex Tape»

09.09.14 Cameron Diaz und Jason Segel drehen ein «Sex Tape», für den Spaß in der mäßigen Komödie sorgen aber vor allem die Randfiguren. » mehr

ARD verschiebt «Sendung mit der Maus»

25.08.14 Die Lach- und Sachgeschichten kommen künftig schon früher. Armin Maiwald sieht diese Entscheidung der ARD-Verantwortlichen kritisch. » mehr

«Immer wieder sonntags» zu scharf für Stefan Mross?

11.08.14 Stefan Mross bricht bei einer Schärfe-Challenge zusammen und ist nicht in der Lage, seine eigene Show zu beenden. Für ihn sprangen zwei Gäste der Show ein. » mehr

Primetime-Check: Sonntag, 18. Mai 2014

19.05.14 Erreichte der «Tatort» wieder 10 Millionen Zuschauer? Wie schlugen sich die Spielfilme bei RTL, ProSieben oder RTL II? » mehr

Schlechter Start: Auf Wiedersehen, «Dexter»?

19.05.14 Die Krimiserie mit Michael C. Hall, deren fünfte Staffel Free-TV-Premiere bei RTL feierte, machte am späten Sonntagabend eine alles andere als gute Figur. » mehr

Filmcheck: «Nie wieder Sex mit der Ex»

17.05.14 Die Liebeskummerkomödie mit Jason Segel und Kristen Bell fiel in den deutschen Kinos durch. Aber wie lief es im Free-TV? » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter