#wa(h)reliebe
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "wa(h)re liebe" 2431 – 2440 von 2869

Biedermann-Comeback am 2. November

23.09.10 Seit zwei Wochen dreht Jeanny wieder am Set von «Anna und die Liebe» - ihre Rückkehr ist Anfang November im Fernsehen zu sehen.
» mehr

17 Fragen an Josephine Schmidt

22.09.10 Zwei Wochen lang zeigt Sat.1 Doppelfogen von «Anna und die Liebe». Hauptdarstellerin Schmidt beantwortete unseren Fragebogen. » mehr

Sat.1 freut sich: «Kerner» ordentlich, «Anna» stark

22.09.10 «Anna» hat den 18.00 Uhr-Slot salonfähig gemacht und am späten Abend lief die erste «Das Thema»-Ausgabe von «Kerner» vielversprechend. » mehr

«Anna» gut im Doppelpack, «Schicksale» mit Fehlstart

21.09.10 Die Telenovela schlug sich auch auf dem «Eine wie keine»-Sendeplatz tapfer. Von «Schicksale» lässt sich das nicht behaupten. » mehr

Quotenschwund beim «Sturm der Liebe»

15.09.10 Die neue Liebesgeschichte konnte den Quotenschwund bis dato noch nicht aufhalten; sie machte ihn eigentlich sogar noch schlimmer. » mehr

Exklusiv: So geht «Anna» in Staffel drei weiter

13.09.10 Im großen Quotenmeter.de-Interview verriet Jeanette Biedermann, welche Geschichte ihrer Figur Anna sie zur Rückkehr bewogen hat. » mehr

ARD-Vorabend fast ohne junge Zuschauer

04.09.10 Bei den jungen Zuschauern ist der ARD-Vorabend ziemlich unbeliebt, aber nicht die Soaps sind das Problem. Allen voran die Quiz-Schiene zwischen 18.50 und 19.45 Uhr läuft schlecht. » mehr

«Marienhof» fährt bestes Ergebnis seit Oktober 2009 ein

02.09.10 Weder «Marienhof», noch «Verbotene Liebe» übertrumpften den ARD-Senderschnitt. Auch das «Eine wie keine»-Jubiläum lief mies. » mehr

«AudL»-Macher legen nun «Hand aufs Herz»

26.08.10 Die neue Sat.1-Daily, die Anfang Oktober startet, wird von einigen ehemaligen Mitarbeitern der erfolgreichen Serie «Anna und die Liebe» umgesetzt. » mehr

17 Fragen an Jacob Weigert

25.08.10 «Anna und die Liebe» wird zwei Jahre alt. Jacob Weigert, als Enrique/Toni in der Serie, beantwortete unsere Fragen. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter