#Man
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Man" 2421 – 2430 von 2464

«Man Up»: ‚Beim Schreiben gibt es immer Luft nach oben‘

23.10.11 Wir trafen den Story Assistant Ryan Cummings am Set von «Man Up!» in Los Angeles. Das große Interview. » mehr

«Man Up!» startet schwach

19.10.11 Das trotz deutlicher Verluste starke «Last Man Standing» mit Tim Allen im Vorfeld konnte wenig helfen: Die neue ABC-Sitcom «Man Up!» ist mittelprächtig gestartet. » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 12. Oktober 2011

13.10.11 Wie schlug sich der viel beworbene Blockbuster «Spider Man» bei kabel eins? Und wie schnitt «Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze» im Ersten ab? » mehr

ABC happy über Start von «Last Man Standing»

12.10.11 Die Serie startete am Dienstag besser als dies damals bei «No Ordinary Family» der Fall war. Gar nicht gut läuft es für «The Biggest Loser». » mehr

Kino-Charts: «Männerherzen» weiter Top

19.09.11 Matthias Schweighöfers «What a Man» belegt derweil noch Platz vier. Wo landete «Freunde mit gewissen Vorzügen»? » mehr

Verrückte Männer: Kennen Sie eigentlich «Mad Men»?

19.09.11 «Mad Men»: Was sich im Titel anhört wie eine schrille Sitcom, ist in Wirklichkeit laut vielen Kritikern die angeblich beste Drama-Serie. » mehr

Schweighöfer neue Nummer 1 der Kino-Charts

29.08.11 «What a Man» katapultierte sich mit 340.000 Zuschauern auf die Spitzenposition. Es ist somit der zweitbeste Start für einen deutschen Film. » mehr

Massive Probleme: Brand wirbelt ProSiebenSat.1-Programm durcheinander

24.08.11 Eine «Alm»-Wiederholung im Anschluss, eine Wiederholung des Bayern-Spiels: Das ProSiebenSat.1-Programm spielte verrückt. » mehr

Die Kino-Kritiker: «Captain America - The First Avenger»

19.08.11 Ein weiterer Superheld kommt in die Kinos: «Captain America» lässt unnötigen Pathos zurück und bietet stattdessen Spaß der Marke «Indiana Jones». » mehr

«Spider-Man» funktioniert auch diesmal

30.07.11 Mit einer weiteren Ausstrahlung der Comic-Verfilmung konnte ProSieben erneut punkten, erst am späteren Abend ging es bergab. Auch RTL II wurde mit seinen Spielfilmen glücklich. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter