#"HerrundFrauBulle:TodimKiez
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema ""Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez" 2381 – 2390 von 3152

Primetime-Check: Sonntag, 13. Juli 2014

14.07.14 Das Spiel der DFB-Elf dominiert die Primetime. Wie schlugen sich die anderen TV-Stationen? » mehr

Spätabend-Check: WM-Alternativen erneut chancenlos

13.07.14 Im ZDF lief Fußball, der Rest musste sich hinten anstellen: So lautete auch am Samstagabend die Devise beim deutschen Publikum. Für die weiteren großen Fernsehsender gab es nur wenig zu lachen. » mehr

Primetime-Check: Donnerstag, 10. Juli 2014

11.07.14 Wie gut war «Mord in bester Gesellschaft?» im Ersten? Punktete kabel eins mit Spielfilmen? » mehr

«Rach» und «Bulle» tun sich weiter schwer

08.07.14 Erneut sollten es bei RTL und Sat.1 Wiederholungen bewährter Formate in Doppelausstrahlungen richten, erneut ging das Konzept nicht auf. Erst «Extra» kam auf ein solides Ergebnis. » mehr

Primetime-Check: Montag, 7. Juli 2014

08.07.14 Heute mit der vielleicht dicksten Überraschung des Jahres – und deshalb auch ganz vielen Verlierern. » mehr

Hofmann bringt «Die Porsche-Saga» ins TV

07.07.14 UFA Fiction sichert sich die Filmrechte am Sachbuch über die Familien- und Firmengeschichte des Autoherstellers Porsche. » mehr

Popcorn und Rollenwechsel: Erfolg ≠ Beliebtheit

07.07.14 Michael Bay und Konsorten behaupten es immer wieder: Kritiker motzen vielleicht, aber das Volk liebt Filme wie «Transformers». Ach, wirklich? » mehr

Sat.1: Mit Volldampf an den Vorabend

02.07.14 Schon im August wird der Sender die Dauerschleife von «Navy CIS» beenden – eine Telenovela kommt dann nicht, sondern ein Mix aus Crime und Daily Drama. Das neue «Utopia» muss bis 2015 warten. » mehr

Primetime-Check: Montag, 30. Juni 2014

01.07.14 Das Länderspiel dominierte das Geschehen am Montag erwartungsgemäß nach Belieben, doch vor 22 Uhr kam manch ein Sender zumindest auf akzeptable Werte. » mehr

Rach schlägt sich achtbar, Sat.1 versagt mit dem «Bullen»

01.07.14 Wiederholungen von «Der letzte Bulle» machen in diesen Wochen keine gute Figur am Montagabend. Das könnte für die Münchner in Kürze ein größeres Problem werden. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter