#J-Game
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "J-Game" 1831 – 1840 von 2150

«Game of Thrones» muss sich erst warmlaufen

14.01.15 Zu Beginn des Abends holte der Start der neuen «Game of Thrones»-Staffel bei RTL II nur Werte unter seinen Möglichkeiten. Am späteren Abend sah es dagegen blendend aus. » mehr

Daniel Budiman: 'Wir machen das, was sich viele nicht trauen'

13.01.15 Im Interview mit Quotenmeter.de spricht Daniel Budiman von Rocket Beans Entertainmen über die Pläne des neuen Internetsenders „RocketBeans TV“ und das Ende von «Game One». 1 » mehr

Heißes Eis bei Servus TV: DEL Wintergame sehr beliebt

12.01.15 Sport-Check: Das DEL Wintergame war bei Servus TV ein voller Erfolg. Besonders zu später Stunde überzeugte American Football bei Sat.1, auch Wintersport glänzte bei ZDF und Eurosport. » mehr

«Game of Thrones» schwächelt kurz vor Staffel vier

12.01.15 Inmitten der dritten Staffel der Fantasy-Saga muss sich RTL II mit ausbaufähigen Marktanteilen begnügen. Auch der Sonntags-Spielfilm überzeugte nicht. » mehr

Primetime-Check: Sonntag, 11. Januar 2015

12.01.15 Wie lief der «Tatort» im Ersten und wie schnitt «Promi Shopping Queen» auf VOX ab? » mehr

HBO: «Game of Thrones» kehrt im April zurück

09.01.15 Die fünfte Staffel wird im Originalton auch direkt auf verschiedenen Sky-Plattformen in Deutschland angeboten.
1 » mehr

Darsteller-Check: Die junge Cersei und «Revenges» neue Hauptdarstellerin

09.01.15 Außerdem mit einer bekannten Seriendarstellerin für «Glee», Rowan Atkinsons TV-Rückkehr, «Orange is the New Black» und ersten Namen für die zweite «Fargo»-Staffel. » mehr

«Frauentausch» feiert beste Quote seit eineinhalb Jahren

09.01.15 Großfamilien-Mama tauscht mit Bewegungsmuffel. Bei VOX floppt derweil die Miniserie «Klondike». » mehr

Ganz mieser Abend für RTL II

08.01.15 Erst «Game of Thrones» fand halbwegs in die richtige Spur. ProSieben punktete derweil mit einem Spielfilm. » mehr

«Agents Of S.H.I.E.L.D.»: RTL II plant samstags

07.01.15 Der Samstagabend bleibt zunächst einmal Serienabend bei RTL II: Im Februar zeigt der Sender die neue Marvel-Serie auf dem Sendeplatz, wo «Warehouse 13» derzeit auf keinen grünen Zweig kommt. 2 » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter