#neXt
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "neXt" 1521 – 1530 von 1793

«Bones» fährt am Freitag Serientief ein

16.11.13 Von den früheren zehn Millionen Fernsehzuschauern sind inzwischen nicht mehr viele übrig geblieben. » mehr

NBC-Serien: «Grimm» bleibt stabil, «Dracula» fällt weiter

09.11.13 Mit der Horrorserie «Dracula» dürfte NBC nicht mehr glücklich werden - zumindest, wenn sich die Entwicklung der Einschaltquoten nicht ändern wird. In Woche drei fiel man jetzt nämlich erstmals unter drei Millionen. » mehr

«Grimm» und «Dracula» verlieren viele Zuschauer

02.11.13 Alles in allem war der Freitag ein schlechter Abend für NBC. Zielgruppen-Sieger wurde ABC mit «Shark Tank». » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 23. Oktober 2013

24.10.13 Wie erfolgreich war die UEFA Champions League? Welcher Sender fuhr überdurchschnittliche Quoten ein? » mehr

Primetime-Check: Montag, 21. Oktober 2013

22.10.13 Wie erfolgreich war «Bauer sucht Frau» und wie liefen die Comedyserien bei ProSIeben? » mehr

«America's Next Top Model» wird volljährig

21.10.13 Wäre die Castingshow von The CW ein US-Bürger, dürfte sie demnächst Alkohol trinken: Das kleine Network schickt die Modelsuche in Runde Nummer 21. » mehr

ABC: «Last Man Standing» und «The Neighbors» bleiben Problemkinder

19.10.13 Insofern ist es fast schon erstaunlich, dass sich «Shark Tank» davon nicht beeindrucken ließ und abermals tolle Zielgruppen-Werte einfuhr. » mehr

Joop wird Juror bei «Topmodel»

19.10.13 Starker Neuzugang für die ProSieben-Casting-Show: Der 68-Jährige wird Teil der neuen Staffel, deren Dreharbeiten kommende Woche starten. » mehr

«Shark Tank» gewinnt bei den 18- bis 49-Jährigen

12.10.13 Das ABC-Format sicherte sich am Freitag ein weiteres Mal den Primetime-Sieg bei den werberelevanten Zuschauern. » mehr

«Fashion Hero»: Inhaltlich gelungen, aber zu statisch

09.10.13 Während die Aufmachung der neuen Mode-Show bei ProSieben angenehm unaufdringlich ausfällt, mangelt es ihr an Abwechslung. Verstecken muss man sich hinter «Germany's Next Topmodel» jedoch sicher nicht. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter