►   zur Desktop-Version   ►

«Club der roten Bänder» geht schon 2019 weiter

Allerdings werden die neuen Geschichten nicht mehr bei VOX erzählt.

Bereits Ende Januar 2018 kündigten die Verantwortlichen bei der Firma Bantry Bay an, dass «Club der roten Bänder» weitergehen wird. Sender und Produktion haben gemeinsam entschieden, dass die Serie auserzählt ist. Es wird allerdings keine neue Staffel, sondern lediglich ein Spielfilm, der im kommenden Jahr ins Kino kommt.

Dabei handelt es sich um ein Prequel, das Geschichten erzählt, welche vor der Serie stattgefunden haben. Die Kinogänger dürfen sich über eine Rückkehr von Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo freuen. Produziert wird der Film von Gerda Müller und Jan Kromschröder, Bantry Bay arbeitet mit Universum Film und VOX zusammen.

Der Film wird am 14. Februar 2019 in den deutschen Kinos anlaufen. Wann eine Fernsehauswertung ansteht, ist allerdings jetzt noch nicht bekannt.
23.03.2018 11:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99865
Fabian Riedner

super
schade

87 %
13 %

Artikel teilen


Tags

Club der roten Bänder

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter