►   zur Desktop-Version   ►

William Shatner, George Foreman und Co. gehen auf Europareise

Die Dokusoap «Besser spät als nie» wird bei DMAX fortgesetzt: In Staffel zwei unternehmen Shatner und Konsorten eine Reise, die sie quer durch Europa führt.

Der Titel ist Programm: In «Besser spät als nie» sagen sich rüstige Prominente im Rentenalter, dass sie sich ihre Reisewünsche lieber im hohen Alter als gar nicht erfüllen sollten. Nachdem DMAX bereits die erste Staffel gezeigt hat, in der die Protagonisten einen Monat lang durch Asien gereist sind, folgt schon bald die Ausstrahlung der zweiten Season. Und die führt "die Jungs" nach Europa.

Erneut begeben sich «Star Trek»-Legende William Shatner, Boxsport- und Grillverkauf-Berühmtheit George Foreman, Ex-Quarterback Terry Bradshaw und Comedian Henry Winkler im Quartett auf die große Reise. Als Sidekick/Tourguide/Altenpfleger dient Comedian Jeff Dye. Los geht es bei DMAX am 4. Mai. Immer freitags wird eine Episode gezeigt, und zwar um 23.15 Uhr.

Auf dem Reiseplan befinden sich unter anderem Berlin, wo sich Henry Winkler in Ahnenforschung übt, Barcelona sowie Madrid und München, wo das Quartett selbstredend Lederhosen anprobiert und BMW fährt. Bei einer Schwedenrundreise warten wiederum harte (Geruchs-)Proben und Musik von ABBA.
21.03.2018 09:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99800
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Besser spät als nie Star Trek

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter