►   zur Desktop-Version   ►

Die Grippe: Hartwich kann «Let’s Dance» nicht moderieren

Für die kommende Live-Show am Freitag musste RTL Ersatz finden.

Erst war es Steffen Hallaschka, dann Brigit Schrowange und nun Daniel Hartwich: Eine Grippewelle hat den Moderator lahm gelegt, er wird am Freitag somit nicht arbeiten können. Daher wird die Live-Show von «Let’s Dance» ohne dem Stammmoderator auskommen. RTL hat aber fix für Ersatz gesorgt. An der Seite von Victoria Swarovski steht ab 20.15 Uhr Allzweck-Waffe Oliver Geissen. Es ist das erste Mal nach 84 Folgen der Tanzshow, dass Hartwich passen muss.

"Gerne springe ich für meinen Freund Daniel ein und wünsche ihm auch auf diesem Wege schnelle Genesung - wie auch allen anderen, gefühlt 50 Millionen Grippe-Kranken in Deutschland. «Let´s Dance» ist eine fantastische Sendung mit einer wirklich herausragenden Jury und Tänzern, auf die ich mich ganz besonders freue!“, sagt Geissen.

Daniel Hartwich: "Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke. Ich danke dem von mir hoch geschätzten Kollegen Oliver Geissen für seinen Einsatz! Und wünsche ihm, Victoria Swarovski und natürlich der ganzen «Lets-Dance»-Familie eine schöne Show! Ich freue mich, nächste Woche wieder dabei zu sein."
15.03.2018 07:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99668
Manuel Weis

super
schade

36 %
64 %

Artikel teilen


Tags

Lets-Dance Let’s Dance Let´s Dance

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter