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«CSI: Miami» unternahm mit 5,28 Mio. Deutschen einen Ausflug nach New York

Kurz vor dem Staffelfinale der zweiten «CSI: Miami»-Staffel führten die «CSI»-Produzenten und -Erfinder Ann Donahue, Carol Mendelson und Anthony E. Zuiker die Charaktere der dritten «CSI»-Serie, «CSI: New York», ein. Die Folge „Spurensuche in New York“, welche von den drei Produzenten geschrieben worden ist, begeisterte 5,28 Millionen Bundesbürger bei einem Marktanteil von satten 18,3 Prozent (Serienrekord). Bei den 14-49jährigen Zuschauern schalteten 3,07 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil lag bei 26,4 Prozent.

Auf dem gleichen Niveau lief auch «Im Namen des Gesetzes», die RTL-Serie überzeugte 5,29 Millionen Zuschauer zum Einschalten (18,0 Prozent). Bei den werberelevanten Zuschauern sah das Bild deutlich schwächer aus: "Nur" 2,49 Millionen sahen die Erstausstrahlung, das entspricht 19,3 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
25.05.2005 11:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/9965
Fabian Riedner

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CSI: Miami

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