►   zur Desktop-Version   ►

sixx strahlt finale «Unforgettable»-Staffel aus

Bereits vor zwei Jahren sendete TNT Glitz das Finale, jetzt kommt sixx mit der Free-TV-Premiere.

Nach dem Ende von «Without a Trace» bekam die Schauspielerin Poppy Montgomery schnell ein neues Projekt. Die Schauspielerin durfte als Carrie Wells vier Staffeln lang in der Serie «Unforgettable» ermitteln. Rund zwei Jahre nach dem Ende strahlt der deutsche Free-TV-Sender sixx die letzte Staffel aus.

Ab Dienstag, den 20. März 2018, wird die finale Staffel bei sixx ausgestrahlt. Der TV-Sender setzt um 20.15 Uhr auf die neuen Episoden. Die Produktion von CBS Television Studios und Sony Pictures Television wurde bereits vor zwei Jahren in Deutschland beim Pay-TV-Sender TNT Glitz ausgestrahlt.

«Unforgettable» wurde mehrfach von den US-Networks abgesetzt. Nach der ersten Staffel wurde das Projekt beendet, allerdings verlängerte CBS die Serie für das Sommerprogramm. Nach der dritten Staffel wurde die Serie erneut von CBS beendet, dann übernahm der Kabelsender A&E die Produktion. Da auch dort die gewünschten Quoten nicht erzielt wurden, wurde das Format ein drittes Mal abgesetzt.
03.03.2018 21:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99421
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Unforgettable Without a Trace

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter