►   zur Desktop-Version   ►

Nach Olympia-Sensation: Telekom gibt eine Runde DEL aus

Bereits am Mittwoch können neue wie alte Eishockey-Fans ausnahmsweise den kompletten Spieltag der Deutschen Eishockey Liga kostenlos bei Telekom Sport verfolgen.

Keiner hätte damit gerechnet, dass die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft in Pyeongchang überhaupt ernsthaft um eine Medaille mitspielen würde - und am Ende musste man sich fast schon Ärgern, dass die Jungs von Marco Sturm im Finale gegen Russland knapp unterlagen und somit "nur" Silber mit nach Hause brachten, denn bis kurz vor Schluss der regulären Spielzeit hatte man sogar geführt. So weit, so bekannt. Was neu ist: Die Telekom stellt den 50. Spieltag der DEL kostenlos auf Telekom Sport zur Verfügung.

Genauer gesagt schon in wenigen Stunden, denn am 28. Februar ab 19:15 Uhr starten die sieben Spiele des aktuellen Spieltags - unter anderem mit den Eisbären Berlin, die gegen den Titelverteidiger Red Bull München antreten. Unter anderem mit dabei: Patrick Ehelechner als Kommentator der Partie Nürnberg Ice Tigers gegen die Düsseldorfer EG. Ehelechnet hatte zuletzt auch einige Olympia-Spiele kommentiert.

Ab dem 7. März geht es dann mit den Playoff-Spielen weiter. Für Kunden der Telekom ist das Eishockey-Abo kostenfrei zu Ihrem Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag zubuchbar, für EntertainTV Kunden ist das Angebot dauerhaft kostenfrei. Wer keinen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen hat, kann ab dem 1. März das Telekom Sport Eishockey-Abo buchen, alle Spiele der Playoffs kostenfrei sehen und erst ab September 2018 in ein Zwölf-Monats-Abo für monatlich 9,95 Euro starten.
28.02.2018 12:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99356
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter