►   zur Desktop-Version   ►

Im April: ZDF zeigt «Tonio und Julia»

Bereits im Sommer vergangenen Jahres hatte man ein entsprechendes Projekt angekündigt, nun steht auch ein Sendetermin fest. Anders als zunächst geplant läuft es nicht als 'Herzkino'.

Zunächst als neuester Bestandteil seiner 'Herzkino'-Reihe angekündigt (wir berichteten), wird die neue Familienfilm-Reihe «Tonio und Julia» nun nicht am Sonntag-, sondern am Donnerstagabend über den Äther gehen. Der erste 90-Minüter läuft am 12. April zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr unter der Leitung der Studio.TV.Film GmbH, die wiederum im Auftrag des Senders das Format hergestellt hat.

Und darum geht es: Der neue Job von Familientherapeutin Julia Schindel (Oona Devi Liebich) hat es in sich: Die Beratungsstelle ist in der katholischen Gemeinde angesiedelt, und ihr neuer Kollege ist Pfarrer Tonio Niederegger (Maximilian Grill). Julia und Tonio kennen sich noch aus Jugendzeiten. Das könnte eine gute Voraussetzung sein, allerdings ist Tonio skeptisch. Er ahnt, dass ihn die Rückkehr von Julia auf eine harte Probe stellen wird.

In derselben Woche gibt es ferner ein Wiedersehen mit «Die Toten von Salzburg», dessen zweiter Fernsehfilm den Untertitel «Zeugenmord» tragen wird. Erstmals war man im September 2016 auf Zuschauerjagd gegangen, damals führten 5,46 Millionen Zuschauer zu 17,5 Prozent aller bzw. 8,4 Prozent der jungen Zuschauer.
03.03.2018 10:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99355
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

85 %
15 %

Artikel teilen


Tags

Die Toten von Salzburg Tonio und Julia Zeugenmord

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter