►   zur Desktop-Version   ►

Zusammen mit Impro-Crime: RTL lässt «Anwälte der Toten» weiterleben

Zuletzt floppte die True-Crime-Doku am Donnerstag wie auch am Sonntag, aber der Sender hält dennoch an ihr fest. «Take Me Out» bekommt indes ein Special spendiert.

Was machen mit «Anwälte der Toten»? Nachdem die Dokuserie zuletzt am Donnerstag nur unbefriedigende und am Sonntag gar desaströse Einschaltquoten erzielt hatte, schienen ihre Tage gezählt. Doch RTL glaubt offensichtlich weiter an die Stärke der Sendung und lässt sie ab dem 22. März mit zwölf "neuen" Folgen an den Start gehen. In «Die spektakulärsten Mordfälle der USA» wird man von da an immer donnerstags gegen 23:05 Uhr in den Vereinigten Staaten unterwegs sein - genauer gesagt sollen "echte amerikanische Kommissare, Staatsanwälte, Rechtsmediziner und Kriminaltechniker die spektakulärsten Mordfälle ihrer Karriere präsentieren, unterstützt von deutschen Kollegen, die die Verbrechen einordnen".

Dabei wird man vor allem auch darauf hoffen, dass die neue improvisierte Krimiserie «Tatverdacht» (mehr Infos hier) ein Erfolg wird, denn diese wird im direkten Vorfeld ausgestrahlt. Die Primetime wird indes vor allem durch «Alarm für Cobra 11» getragen, wenngleich es hiervon erst einmal nur Reruns zu sehen geben wird.

Am 17. März wird sich zudem «Take Me Out» mit einem "Mister Special" versuchen dürfen. Die Idee hinter der besonderen Ausgabe: Drei mit einem Mister-Titel ausgezeichnete Mannsbilder sollen versuchen, die Damenwelt für sich zu gewinnen. Als offizielle "Mister" wollen sie in der Sendung die Single-Damen begeistern und im besten Fall davon abhalten, den berühmten Buzzer zu drücken. Das Special läuft gegen 23 Uhr, wie gewohnt im Anschluss an «DSDS».
21.02.2018 14:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99200
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

Alarm für Cobra 11 Anwälte der Toten DSDS Die spektakulärsten Mordfälle der USA Take Me Out Tatverdacht

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
tommy.sträubchen
21.02.2018 14:39 Uhr 1
Wichtig wäre bei diesen spektakulären Fällen...das man nicht alles mit Schauspielern nachstellt sondern auf Originalaufnahmen zb bei Verhandlungen usw setzt...dies war auch bei Autopsie Mysteriöse Todesfälle ein großer Fehler in den letzten Staffeln
eddie.hebp
21.02.2018 18:31 Uhr 2
Dem kann ich nur zustimmen!
medical_fan
22.02.2018 16:49 Uhr 3
Anwälte der Toten lief immer nur mit nachgestellten Szenen. "Die spektaktulärsten Kriminalfälle" bei Kabel1 leben z.B. nur von Archivaufnahmen(TV Berichte und Kommentare von Rechtstypen aus der Greenbox)

Medical Detectives bei VOX hat eigentlich alles. Nachgestelltes,Ermittlungen, Interviews der Ermittler und Gerichtsszenen.

Aber so es wie es aktuell bei AwT ist, mag ich es eigentlich. Nur geht denen wahrscheinlich die deutschen Fälle aus... :D
Alle Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter