►   zur Desktop-Version   ►

10,4% Marktanteil in der Zielgruppe für «Without a Trace»

Golden Globe-Gewinner Anthony LaPaglia konnte am Freitagabend in «Without a Trace – Spurlos verschwunden» einen neuen Serienrekord bei den Marktanteilen aufstellen. In der Zielgruppe, der 14-49jährigen Zuschauer, verfolgten 10,1 Prozent die Episode „Reifeprüfung“. Das Verschwinden einer Musterschülerin, dunkle Vergangenheit und die Geburt ihres Kindes verfolgten durchschnittlich 1,80 Millionen Bundesbürger, der Marktanteil betrug 6,4 Prozent.



Zuvor löste Kathryn Morris und Danny Pino in «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» ein Verbrechen aus dem Jahre 1978. Die Geschichte rund um eine Sekte verfolgten 1,13 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil betrug 4,1 bzw. in der Zielgruppe 7,8 Prozent.

Mit den Einschaltquoten kann sich kabel eins glücklich schätzen, im aktuellen Fernsehjahr liegen die Marktanteile bei 3,9 Prozent bei allen Zuschauern und 5,4 Prozent bei den 14 bis 49 Jährigen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
21.05.2005 12:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/9906
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Without a Trace

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter