Lediglich 1,28 Millionen Bundesbürger wählten am Abend den Münchner Privatsender. Somit lag der Marktanteil bei schwachen 4,6 Prozent beim Gesamtpublikum. Nicht gut sah es auch in der wichtigen Gruppe der Werberelevanten aus: Hier erzielte der Film mit 860.000 jungen Zuschauern einen Marktanteil von 7,4 Prozent - deutlich zu wenig für ProSieben.
Die anschließende Comedyshow «TV total» konnte dagegen höhere Marktanteil für sich verbuchen: Ab 22:15 Uhr sahen im Schnitt immerhin 1,31 Millionen Zuschauer die Sendung mit Stefan Raab und seinen Gästen. Der Marktanteil kletterte auf 6,5 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren. Bei den 14-49-Jährigen entschieden sich 1,06 Millionen Deutsche für die unterhaltsame Sendung aus Köln. Das entspricht einem Marktanteil von immerhin 11,2 Prozent.• Made by