Bei «Suits» kehren zwar viele Castmitglieder der siebten Staffel in Runde acht zurück, doch von einigen Hauptdarstellern müssen wir uns auch verabschieden. Dafür gibt es auch einen namhaften Neuzugang.
Im Mai dieses Jahres ist es soweit: Prinz Harry und Meghan Markle werden heiraten. Deswegen hat Markle verkündet, dass sie in der kommenden achten Staffel der Anwaltsserie «Suits» nicht mehr dabei sein wird. Genauso wird auch Patrick J. Adams, welcher ebenfalls ein Hauptdarsteller der Serie war, nicht mehr auf den Bildschirmen zu sehen sein. Aber anscheinend steht bereits ein Ersatz fest, der diese Lücken schließen soll:
Katherine Heigl («Grey's Anatomy», «Beim ersten Mal») wird als talentierte und aufstrebende Partnerin der Anwaltskanzlei Pearson Specter Litt namens Samantha Wheeler auftreten. Serienfans wird diese Castingentscheidung naheliegend erscheinen, war Heigl doch bereits in der Serie «Doubt» als Anwältin zu sehen. Doch natürlich werden auch einige bereits bekannte Castmitglieder wieder zu sehen sein, so ist beispielsweise Dulé Hill wieder mit von der Partie, ebenfalls werden Gabriel Macht, Sarah Rafferty und Rick Hoffmann erneut ihr Talent vor der Kamera präsentieren.
Und es gibt noch eine gute Nachricht: Zumindest im zweiten Teil der siebten Staffel, der ab Mittwoch, dem 28. März dieses Jahres beim USA Network ausgestrahlt wird, werden Markle und Adams noch zu sehen sein.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
02.02.2018 07:37 Uhr 1
Naja Suits war eh immer das schwächere Boston Legal.