Die Sinnlichkeitsexpertin bekommt neue Formate bei sixx. Senderchefin Wiebke Schodder nimmt sich vor, das Wachstum ihres Kanals wieder anzutreiben.
sixx bläst zum Angriff: Wie Senderchefin Wiebke Schodder im Interview mit dem Branchendienst 'Horizont' erläutert, will sie die geringfügigen Marktanteilsverluste in der klassischen Zielgruppe sowie in der für sixx besonders wichtigen Gruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen nicht nur aufhalten, sondern diese Entwicklung sogar umkehren. "Wir setzen ganz klar auf Wachstum", verkündet sie – und räumt ein: "In diesem sich schnell verändernden Markt Wachstum zu erzielen, ist schon ein ambitioniertes Ziel."
Wie sich bereits im Herbst 2017 abgezeichnet hat, wird Erotikexpertin Paula Lambert dabei eine elementare Rolle spielen. So wird sie am Weltfrauentag sowie am Weltmännertag zusammen mit Janin Ullmann durch je ein Primetime-Special führen – eines
«Auf uns!» betitelt, das andere
«Auf Euch!». Am 2. März startet unterdessen das neue Call-In-Format
«Paula kommt … am Telefon», mit dem Schodder großes vorhat: Die Sendung solle nichts geringeres als den Sex-Talk komplett neu erfinden.
Wer's nicht so mit dieser Thematik hat, wird in den kommenden Wochen und Monaten mit zahlreichen Staffelstarts bereits bekannter sixx-Eigenproduktionen bedacht: Am 9. Februar geht
«red style» mit Janin Ullmann an den Start, am 24. März kehrt
«Sweet & Easy – Enie backt» zurück. Und im Sommer geht es mit
«Boom my Room» weiter.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel