Da der Mann an Barbara Schönebergers Seite im Februar terminlich verhindert ist, werden sich Ina Müller und Guido Maria Kretschmer als Talkmaster versuchen - jeweils für eine Folge.
„
Ich habe es schon immer geliebt, mit Menschen zu sprechen, und da ist die «NDR Talk Show» ein Geschenk vom Himmel. Ich freue mich sehr, an der Seite von Barbara für einen Abend Gastgeber zu sein.
”
Guido Maria Kretschmer zu seiner Aufgabe als Gast-Moderator der «NDR Talk Show».
Es ist noch nicht einmal zwei Wochen her, dass Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt ihr zehnjähriges Jubiläum als Moderatoren der
«NDR Talk Show» feierten, da verlässt Letzterer das Format auch schon - aber nur temporär für zwei Ausgaben im Februar, da er zeitlich verhindert ist. Schöneberger muss allerdings das Format keineswegs alleine tragen, sondern wird von zwei hochkarätigen Prominenten vertreten: Ina Müller und Guido Maria Kretschmer.
Bereits am kommenden Freitag (2. Februar) begrüßen Schöneberger und Müller dann das Team um Klubbb3 (unter anderem Florian Silbereisen), die Leichtathletik-Legende Heike Drechsler, Sängerin und Schauspielerin Dunja Rajter, Bettina Tietjen, Meteorologin und Astronautin Insa Thiele-Eich, Ulrich Matthes, Magier Farid sowie Linda Zervakis und Elton, die in diesem Jahr als Moderatoren des «ESC»-Vorentscheids gewissermaßen in Schönebergers Fußstapfen treten (
wir berichteten).
Während Müller bereits als Gastmoderatorin einer NDR-Talkshow (als Ersatz für Eckart von Hirschhausen) Erfahrungen gesammelt hatte und in ihrer regelmäßigen Show «Inas Nacht» ohnehin häufig Interviews führt, wird Kretschmer am 23. Februar sein NDR-Moderationsdebüt feiern. In dieser Folge sind dann Senta Berger, Elke Heidenreich, Regisseur Michael Verhoeven, Axel Milberg, Felix Jaehn, Desiree Nosbusch sowie Comedian Faisal Kawusi zu Gast. Und Meyer-Burckhardt? Der kehrt dan am 9. März zurück an Schönebergers Seite.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel