►   zur Desktop-Version   ►

«The Big Bounce» schubst «Verdachtsfälle Spezial» aus dem Programm

Ohwei, ohwei: Dem Genre Scripted Reality geht es weiter an den Kragen. Dieses Mal müssten die «Verdachtsfälle Spezial»-Wiederholungen dran glauben.

Es sind keine guten Wochen für Anhänger und Schöpfer des Scripted-Reality-Genres: Neuerdings kommt es immer häufiger dazu, dass die großen Privatsender relativ kurzfristig an Programmplätzen segen, die seit Jahren diesem Genre gewidmet sind. So testet Sat.1 aktuell eine längere Nachmittagsstrecke ohne die altbekannten Fake-Doku-Soaps, und nun kegelt RTL die Wiederholungen von «Verdachtsfälle Spezial» aus seinem Mittagsprogramm am Sonntag.

Mit sofortiger Wirkung wird der Rerunslot der Scripted Reality gekippt, um Raum für «The Big Bounce» zu schaffen. Die Actionspielshow mit Matthias Opdenhövel und Wolff-Christoph Fuss wird also ab kommendem Sonntag, den 4. Februar 2018, bei RTL in die Wiederholung geschickt. Von 11.50 Uhr an gibt es dann stets die Ausgabe vom Freitagabend zuvor als Konserve zu sehen.

Die Trampolinshow legte mit ihrem Auftakt einen imposanten Start hin: Aus der umworbenen Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen interessierten sich im Schnitt 2,16 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer für den Show-Neustart. Heraus sprang somit eine großartige Quote von 22,9 Prozent in der klassischen Zielgruppe.
30.01.2018 16:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98734
Sidney Schering

super
schade

83 %
17 %

Artikel teilen


Tags

The Big Bounce Verdachtsfälle Spezial

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter