►   zur Desktop-Version   ►

«München Mord» macht ZDFneo zur Nummer fünf

Mit der Wiederholung des Krimis wurden über zwei Millionen Menschen angelockt.

Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier und Alexander Held haben den ZDF-Digitalkanal ZDFneo am Dienstagabend fantastische Werte beschert. Die Wiederholung des Films „Wo bist Du, Feigling“ aus der Reihe «München Mord» brachte dem Sender 2,24 Millionen Fernsehzuschauer und einen starken Marktanteil von sieben Prozent. Damit lag ZDFneo auf Platz fünf – hinter Das Erste, ZDF, Sat.1 und RTL.

Um 21.45 Uhr begann die Wiederholung von «Die 7. Stunde», die ebenfalls wie «München Mord» aus dem Jahr 2015 stammt. Der Film mit Jan Josef Liefers, Stefanie Stappenbeck und Sophie von Kessel brachte ZDFneo 1,27 Millionen Fernsehzuschauer und erneut starke 5,1 Prozent. «Kommissar Beck» brachte dem Sender ab 23.15 Uhr noch 0,54 Millionen Zuschauer und 4,2 Prozent.

Am Vorabend liefen erneut zwei Reruns von «Bares für Rares», die dem Sender ab 18.30 Uhr 1,04 und 1,61 Millionen Fernsehzuschauer brachten. Mit Marktanteilen von 4,3 und 5,5 Prozent lief die Trödel-Sendung mit Horst Lichter weiterhin prima.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.01.2018 09:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98579
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bares für Rares Die 7. Stunde Kommissar Beck München Mord

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter