►   zur Desktop-Version   ►

Dritte HBO-Serie auf 2019 verschoben

Nach «True Detective» und «Game of Thrones» wurde nun auch die Rückkehr Politkomödie «Veep» auf das nächste Jahr verschoben.

Noch am Wochenende gewann die HBO-Comedy «Veep» den SAG Award, doch vermutlich muss die Serie die nächste Award Season aussetzen, da die nächste Staffel auf 2019 verschoben wurde. Erst «True Detective», wobei HBO hier schon die beiden vergangenen Jahre verzichtete, dann das Fantasyspektakel «Game of Thrones» und jetzt auch noch «Veep». Damit muss der Sender HBO nun 2018 auch noch auf die dritte große Serie verzichten.

Der Grund für diese Verschiebung ist die Krebserkrankung der Hauptdarstellerin Julia Louis-Dreyfus. Die Serie wird deshalb erst ab kommendem August gedreht, wie der Nebendarsteller Matt Walsh TVLine berichtete. Folglich wird die Serie auch nicht vor 2019 mit der finalen siebten Staffel für die Zuschauer verfügbar sein.

Von ihrem Brustkrebs erfuhr die mehrfache Emmy-Gewinnerin genau einen Tag nachdem sie ihren sechsten Emmy in Folge abräumte. Inzwischen soll sie die schwierige Chemotherapie größtenteils überstanden haben.
22.01.2018 12:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98537
Anne-Sophie Hartmann

super
schade


Artikel teilen


Tags

Game of Thrones True Detective Veep

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter