►   zur Desktop-Version   ►

«Hawaii Five-0»: Achte Staffel läuft im Februar bei Sat.1 an

Auf dem gewohnten Montagssendeplatz macht Sat.1 zügig nach dem Finale der siebten Staffel weiter. Die neuen Ausgaben werden dann in Deutschlandpremiere zu sehen sein.

Nachdem der Privatsender am vergangenen Montag die siebte Staffel von «Hawaii Five-0» beendet hatte, werden Fans sich vielleicht auf eine längere Wartezeit eingestellt haben. Diese Sorgen nahm der Unterföhringer Sender seinen Zuschauern nun, denn schon am 5. Februar startet die Crime-Serie in ihre achte Staffel. Damit beginnen die neuen Folgen am gleichen Abend wie die zweite Staffel von «Lethal Weapon», die dort zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird.

«Hawaii Five-0» wird wie üblich montags um 22.15 Uhr zu sehen sein. Zuletzt lockte das US-Format am 15. Januar tolle 11,1 Prozent der jungen Zuschauer an, der Schnitt der siebten Staffel liegt allerdings deutlich darunter (siehe Info-Box). Zwar dürfen Fans schnell ein Wiedersehen mit der Serie feiern, nicht aber mit einigen Charakteren. So werden tragende Figuren wie Officer Kono Kalakaua und Detective Chin Ho Kelly nicht mehr auftreten, weil Vertragsverhandlungen mit ihren Darstellern Grace Park und Daniel Dae Kim scheiterten.

Wichtigere Rollen nehmen dafür Ian Anthony Dale, Taylor Wily, Kimee Balmilero und Dennis Chun ein (Mehr dazu in der Info-Box). Neu dabei sind etwa Meaghan Rath und Beulah Koale. Rath spielt eine in Ungnade gefallene, aber hoffnungsvolle Anwärterin auf einen Job im Team von McGarrett. Koale verkörpert einen ehemaligen Navy SEAL, der sich nach seiner Militärzeit um eine neue Beschäftigung bemüht.
21.01.2018 11:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98517
Timo Nöthling

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Hawaii Five-0 Lethal Weapon

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
kauai
24.01.2018 09:57 Uhr 7
Ich hab zwar Staffel 7 noch nicht gesehen (warte auf die Ausstrahlung bei Fox), aber im Großen und Ganzen kann man sich Hawaii Five-O schon anschauen. Gerade die ersten Staffeln waren richtig gut und lebten von der Dynamik zwischen Danno und Steve. Das ließ dann ein bissel nach als Scott Caan etwas kürzer trat und weniger Screen-Time hatte. Trotzdem aber ein Serie, auf die man bauen kann wenn es um einen netten Krimi-Abend geht.
Vittel
27.01.2018 09:38 Uhr 8


Aber ich komme ja kaum hinterher mit dem Angebot, natürlich schaue ich einige Serien parallel. Zur Zeit Vikings, Supernatural, Designated Survior, Elementary, Star Trek Discovery.

Dazu kommen noch ein paar Formate von RBTV und ein bisschen was aus der ÖR Mediathek, mehr geht nicht. Hab ja auch noch ein Real Life und andere Hobbies ;)



Hawaii Five-O kommt auf den To-do Stapel, da liegen momentan noch Suits, House of Cards, Frontier, The Crown, The Americans usw.
Sentinel2003
29.01.2018 03:24 Uhr 9
Ich habe auch an die 40 Serien auf meiner to do Liste, und, ich darf gar nicht dran denken, was da jedes Jahr, laut den Serienjunkies noch weiter an neues hinzukommt.



Zumal man ja dann auch noch mit den Angeboten von Amazon und Netflix fast schon komplett überfordert ist.
Alle 9 Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter