Die Beißer aus «Fear The Walking Dead» machen AMC wieder im Frühjahr unsicher, wenig später kehrt auch «Into the Badlands» zurück.
Der US-Kabelsender AMC hat bekanntgegeben, wann das «The Walking Dead»-Spin-off
«Fear The Walking Dead» in seine nunmehr vierte Staffel startet: Die Wahl ist auf den 15. April gefallen, wie immer laufen die neuen Folgen sonntags in den USA und bereits am Tag darauf in Deutschland beim Streaming-Anbieter Amazon Prime Video.
Drei neue Hauptdarsteller wurden für die neue «FTWD»-Runde verpflichtet: Maggie Grace («Lost»), Jenna Elfman («Dharma & Greg») sowie Garret Dillahunt («The Mindy Project»). Zudem wird Lennie James den aus der Mutterserie bekannten Morgan Jones spielen, er wird die zentrale Figur des
geplanten Crossovers zwischen «The Walking Dead» und «Fear The Walking Dead». Andrew Chambliss («Vampire Diaries») und Ian Goldberg («Once Upon A Time») sind die neuen Showrunner von «FTWD», Dave Erickson («Sons of Anarchy») geht von Bord.
Die Actionserie
«Into the Badlands» startet am 22. April in die 16-teilige dritte Staffel. Das Format stammt von den Produzenten von «Pulp Fiction» und «Django Unchained» und den Machern der Serie «Smallville». Die Geschichte: Eine postapokalyptische Welt wird von sieben Baronen regiert, die wie mittelalterlich Lehnsherren über ihre Gebiete, Ressourcen und Untertanen herrschen. Die meisten Menschen leben in Unterdrückung. Denn ihre brutale Herrschaft sichern sich die Barone mithilfe von Armeen loyaler, perfekt ausgebildeter Krieger, die für ihre Feudalherren kämpfen und töten. Diese begnadeten Krieger, „Clipper“ genannt, genießen Ehre und Ansehen. Das Schicksal führt einen von ihnen (Daniel Wu, „Stadt der Gewalt“) und einen Jungen (Aramis Knight) mit geheimnisvollen Kräften zusammen. Gemeinsam lehnen sie sich gegen das strenge Regime auf, um in eine bessere Zukunft aufzubrechen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel