Futuristischer und durchgeknallter: Die vierte Staffel von «Z Nation» mischt ab Anfang März bei SYFY die Karten neu.
Alles neu hier, in Staffel vier: Anfang März zeigt der Bezahlsender SYFY die vierte Runde der verrückten Zombieserie
«Z Nation». In den 13 neuen Folgen werden die Karten für die etablierten Hauptfiguren neu gemischt, denn das Format springt zwei Jahre in die Zukunft. Wie sich das auf das Schicksal unserer Helden auswirkt sowie auf die eh schon durchgedrehte Welt, durch die sie sich bewegen, zeigt sich ab dem 7. März. SYFY platziert die Deutschlandpremiere der vierten «Z Nation»-Season wöchentlich auf dem Programmplatz um 22.30 Uhr.
Staffel vier der mit Zombie-Clowns und Mad-Zs bevölkerten Serie beinhaltet auch zahlreiche Gastauftritte, darunter von Gastauftritte von Horror-Ikone Michael Berryman («The Hills Have Eyes», «The Devil's Rejects») und Kult-Musiker Henry Rollins, der auch schon in «Heat» sowie «Bad Boys II» zu sehen war.
«Z Nation» stammt von Craig Engler und Karl Schaefer. Hauptdarsteller sind Kellita Smith, Keith Allan, DJ Qualls, Anastasia Baranova, Russell Hodgkinson, Nat Zang, Joseph Gatt, Emilio Rivera und Matt Cedeño.
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
11.01.2018 08:13 Uhr 2
11.01.2018 10:30 Uhr 3
11.01.2018 16:05 Uhr 4
Und, da viele anscheind den Humor der Serie lieben, anders als das mehr als ernstere TWD, könnte "Z - Nation" vielleicht wirklich ein fester Bestandteil im Untoten Universum werden...