Und an der Fortsetzung im deutsch-österreichischen Grenzgebiet wird quasi schon gearbeitet.
Sky hat den Start seiner nächsten Original-Serie bekannt gegeben. Das von Canal Plus und dem englischen Sky produzierte
«The Tunnel» wird ab dem 9. Februar in seine finale Runde gehen. Sky will dann freitags ab 20.15 Uhr immer drei Episoden nonstop zeigen, sodass eine Woche später schon die letzte Folge zu sehen ist. Natürlich wird die Serie mit der französischen Ermittlerin Elise Wassermann (Clémence Poésy) und ihrem britischen Kollegen Karl Roebuck (Stephen Dillane) auch auf Abruf zur Verfügung stehen.
„Das erfolgreiche Sky Original «The Tunnel» kehrt mit der dritten Staffel zurück und wird aktueller denn je", verspricht Marcus Ammon, Senior Vice President Film und Entertainment bei Sky. "Das ungleiche Ermittlerpaar, die Französin Elise und der Brite Karl Roebuck finden sich in dieser Sky-Eigenproduktion in einem Fall wieder, der sie unweigerlich an ihre physischen und psychischen Grenzen führt: hochspannend, topaktuell und wunderbar düster."
Nachschub ist übrigens schon in Arbeit. Sky hat unlängst die Produktion von «Der Pass» beauftragt. Sie spielt an der Grenze von Deutschland und Österreich. «Der Pass» ist inspiriert von der dänischen Serie «Die Brücke», von der «The Tunnel» ein Remake ist.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel