►   zur Desktop-Version   ►

RTL bestätigt Starttermin für neues Dschungelcamp

Wer letztlich wirklich teilnimmt, wird wie immer erst kurzfristig verraten. Neu ist eine Late-Night-Show zum Dschungel-Geschehen, die RTLplus zeigen wird.

Spekuliert wurde schon lange, jetzt steht fest. RTL wird seine neue Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» noch nicht am 12. Januar (was ein durchaus möglicher Termin gewesen wäre), starten, sondern erst am 19. Januar. Los geht es ab 21.15 Uhr mit einer fast drei Stunden langen Auftaktshow. Zwei Wochen lang gibt es danach die Zusammenfassungen aus dem Camp immer um 22.15 Uhr, das große Finale steigt am Samstag, 3. Februar 2018.

Neu ist, dass auch bei RTLplus das Dschungel-Fieber ausbricht. Der Best-Ager-Sender macht (getreu dem Vorbild der früheren «Promi Big Brother»-Late-Night-Show bei sixx) ein Studioformat aus Köln, in dem nachts ausgiebig über alle Dschungel-relevanten Themen gequatscht werden kann. Mit Gästen soll Angela Finger-Erben die Bilder des Tages Revue passieren lassen. «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach» läuft erstmals direkt nach dem Start, also streng genommen schon am Samstag, 20. Januar um null Uhr. 50 Minuten dauert die Live-Sendung.

Somit werden sich zwei Wochen lang auch die nächtlichen Game-Show-Wiederholungen verspäten. Los geht es dann immer gegen 0.50 Uhr mit «Der Preis ist heiß». Derweil laufen die Spekulationen, wer mitmacht, auf Hochtouren. Diverse Boulevard-Blätter wollen sogar schon den kompletten Cast kennen. RTL wird sich hierzu wie immer erst kurz vor dem Start äußern.
18.12.2017 10:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97846
Manuel Weis

super
schade

88 %
12 %

Artikel teilen


Tags

Der Preis ist heiß Holt mich hier raus! Holt mich hier raus! Die Stunde danach Ich bin ein Star Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Promi Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter