►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 plant neue «Criminal Minds»-Folgen

Neues gibt es zudem bei einem Format, das als Drittsendelizenz auf einem Randslot läuft.

Der Münchner Sender Sat.1 wird auch im neuen Jahr 2018 donnerstags wieder auf Profiler-Serien setzen. So wird das weiterhin erfolgreiche «Criminal Minds» am 18. Januar des kommenden Jahres mit neuen Episoden zurückkehren. Bis dahin laufen Re-Runs der Produktion der ABC Studios. Sat.1 verfährt dann wie bisher auch schon. Die Erstausstrahlung eröffnet den Donnerstagabend, danach kommen zwei alte Fälle. Neu in der 13. Staffel der Serie ist Daniel Henney als Agent Matt Simmons. Er spielte in der nur zwei Staffel umfassenden Spin-Off-Serie «Beyond Borders» mit und schaffte nach deren Ende nun den Sprung zum Original.

Eine Änderung im Sat.1-Programm ergibt sich auf einem Randsendeplatz. Weiterhin wird der Sender in der Nacht auf Mittwoch gegen 0.15 Uhr seine «Dinner Party» ausstrahlen. Wie Produzentin Sylvia Fahrenkrog-Petersen schon im Quotenmeter.de-Interview ankündigte, werden künftig nicht mehr alle Folgen von Marlene Lufen moderiert. Entsprechend bekommt das Format auch einen neuen Titel. Hieß es bisher «Dinner Party - Marlene lädt zum Talk» wird das Format ab 2018 schlicht «Dinner Party - Der Late Night Talk» heißen.

Zum Start in das neue Jahr will man auf 2018 vorausschauen und hat sich Astrologen eingeladen. Wer die Sendung moderiert, ist derzeit aber nicht klar. Warum die Umbesetzung? Fahrenkrog-Petersen hatte erklärt, dass dies von Anfang an geplant gewesen sei. Lufen könnte wegen anderer Verpflichtungen schlicht nicht alle Sendungen moderieren.
16.12.2017 08:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97811
Manuel Weis

super
schade

91 %
9 %

Artikel teilen


Tags

Beyond Borders Criminal Minds Der Late Night Talk Dinner Party Dinner Party - Der Late Night Talk Dinner Party - Marlene lädt zum Talk Marlene lädt zum Talk

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter