►   zur Desktop-Version   ►

Glühende Reifen, heiße Kurven: Ununterbrochen auf Sky

Der Münchner Pay-Anbieter startet den nächsten Pop-Up-Channel. Anlass ist eine kommende Film-Premiere.

Nach «Star Wars», «James Bond» oder diversen Disney-Produktionen: Im Januar bekommt die Action-Reihe «Fast & Furious» ihren eigenen Kanal bei Sky. Anlass ist die Pay-TV-Premiere des achten Teils, die für den 14. Januar 2018 auf Sky Cinema HD terminiert ist. Das Debüt erfolgt dann um 20.15 Uhr. Der Pop-Up-Kanal Sky Cinema Fast & Furious HD wird derweil ab dem 8. Januar zwei Wochen lang zu sehen sein.

Mit Start von Sky Cinema Fast & Furious HD sind die ersten sieben Filme ebenfalls auf dem Online-Streaming Sky Ticket wie auch auf Sky Go und Sky On Demand verfügbar. Mit dem neuesten Film ist das Franchise dann am 14. Januar komplettiert auf Abruf verfügbar.

Sky Deutschland Vice President Programming & Planning, Peter Schulz: „Dramatische Szenen, nervenaufreibende Unterhaltung und benzingetränkte Action, das macht das «Fast & Furious»-Franchise aus. Anlässlich der TV-Premiere von Teil 8 widmet Sky der Reihe erstmals einen eigenen temporären Sender und unterstreicht damit auf ein Neues seine Positionierung als erste Adresse für außergewöhnliche Programm-Events mit Blockbuster-Feeling.“
01.12.2017 13:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/97488
Manuel Weis

super
schade

50 %
50 %

Artikel teilen


Tags

Fast & Furious James Bond Star Wars

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
01.12.2017 21:29 Uhr 6
"Paul Walker & Vin Diesel Feature"? das wäre doch das Gleiche, nur in "Grün"....wieso soll man am Ende mehr davon haben, wenn das Ding dann auch nur einige Wochen geht??
Florence
01.12.2017 23:55 Uhr 7
Weil man unter so einem Motto nicht nur paar Filme mit den Blechkarossen zeigen müsste, sondern auf ein deutlich größeres Kontingent zurückgreifen könnte. 14 Tage lange 7 Filme in Dauerrotation zu senden (was bei geschätzt 2h pro Film 24 Durchläufe wären), ist einfach nur dämlich und zeigt die Einfallslosigkeit von Sky deutlich auf. Lustig es natürich wenn man Quotenmeter als Werbepartner von Sky dazu liest "unterstreicht damit auf ein Neues seine Positionierung als erste Adresse für außergewöhnliche Programm-Events mit Blockbuster-Feeling" :lol: Für so ein Programm-Event was über 2 Wochen geht, sollte man sich Mottos überlegen, wo man deutlich über 10 thematisch passende Filme reinpacken kann, denn ansonsten wird aus dem Blockbuster Feeling ganz schnell eine gähnende Langweile für den Zuschauer.



Wie gesagt, die reine Idee einen Sender für Mottos zu haben ist klasse, die Umsetzung von Sky Deutschland hingegen ist seit Jahren mehr als einfallslos, und das obwohl der Mutterkonzern auf der Insel vormacht, wie es funktioniert.
Fabian
02.12.2017 10:18 Uhr 8


Hallo,



Es ist richtig, dass Sky Deutschland ein Werbepartner ist. Dennoch handelt es sich um ein Zitat eines Mitarbeiters, das wir abdrucken, genauso wie bei anderen Themen.



Hierzu sind keine Gelder oder andere Dinge geflossen, sondern mein Kollege hat darüber hinaus nur sachlich berichtet.



Quotenmeter hat die redaktionellen Entscheidungen, die in der Hand von Manuel liegen, strikt von den Werbeerlösen, die ich verantworte, getrennt.



Ich kann dir also versichern, dass wir uns bei diesem Thema nicht bereichern.



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für deinen konstruktiven Beitrag!



Grüße



Fabian
Alle 8 Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter