«Sturm der Liebe» macht dieser Tage eine gute Figur, nicht aber die Kreuzfahrtgeschichten von «Verrückt nach Meer».
Ein Mord ist passiert am Fürstenhof – und deshalb dreht sich im
«Sturm der Liebe» in der gerade begonnen neuen Larissa-Marolt-Staffel derzeit viel um Aufklärungsarbeit. Am Donnerstag holte die Bavaria-Serie ab 15.10 Uhr im Ersten durchaus gute 16,6 Prozent Marktanteil, 2,04 Millionen Leute sahen die 50 Minuten lange Folge der Dailynovela. Somit war es die dritte Folge am Stück, die mehr als zwei Millionen Menschen interessierte. Das glückte zuletzt im Mai dieses Jahres.
Auch bei den Jungen war die Produktion durchaus gefragt. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 8,5 Prozent Marktanteil erzielt. Die in der Stunde zuvor gezeigte tägliche Serie
«Rote Rosen» war in dieser Altersklasse auf sechs gekommen, insgesamt wurden dort 15,3 Prozent
Weniger erfolgreich war im Anschluss die Doku-Serie
«Verrückt nach Meer». Nach 16.10 Uhr wurden gerade einmal 7,9 Prozent Marktanteil bei allen Leuten ermittelt. Mit 1,01 Millionen Sehern fiel das Ergebnis doch reichlich mau aus.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel