Anfang Dezember wird der Sender freitags um 21.15 Uhr die dritte Staffel zeigen. Bei Sat.1 hatte die zweite Runde zuletzt nur noch unterdurchschnittlich abgeschnitten.
Seine Freitags-Primetime bestückt kabel eins mit Wiederholungen von Serien, unter anderem auch von
«Navy CIS: New Orleans». Von dieser gibt es derzeit Re-Runs der zweiten Staffel zu sehen, die vor knapp einem Jahr ihre Free-TV-Premiere bei Sat.1 gefeiert hatten. Die letzte Folge des zweiten Durchlaufs ist für den übernächsten Freitag, 1. Dezember, geplant. Direkt danach wird kabel eins - etwas überraschend - mit frischen Folgen weitermachen.
Konkret heißt das, dass kabel eins «Navy CIS: New Orleans» von Schwesternsender Sat.1 übernimmt und ab dem 8. Dezember auf dem 21.15 Uhr-Slot fortsetzt. Genau genommen steht Anfang Dezember zunächst die erste Episode der dritten Staffel an, die den Titel „Mitten ins Herz“ trägt. Die weiteren Folgen der Staffel dürften sich in den Wochen darauf anschließen.
Bei Sat.1, wo «Navy CIS: New Orleans» zuletzt im Januar 2017 zu sehen war, lief es für die Serie nie besonders gut. Zuletzt reichte es für Werte um die sieben Prozent, was für Sat.1 etwas zu wenig ist. kabel eins würde mit dem Erreichen eines vergleichbaren Quotenniveaus dagegen sehr zufrieden sein. In den USA läuft übrigens schon die vierte Staffel von «Navy CIS: New Orleans».
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel