RTL II testet im November eine neue Formatidee mit Konny Reimann, wechselnden Gästen und dem Ruf der Wildnis.
Neue Aufgaben für RTL-II-Gesicht Konny Reimann: Der Privatsender testet im November mit
«Konny Goes Wild! – Ein Promi weint selten allein» eine neue Dokusoap rund um das Heimwerkerass unter den TV-Auswanderern. Der Testballon steigt am Montag, dem 20. November 2017, um 21.15 Uhr. Dann wird das Improvisationstalent und gelegentliche Müllermilch-Testimonial in die Wildnis geschickt.
Während der Survivaladrenalinkick, der ihn und seinen prominenten Gast für drei Nächte und vier Tage ohne Hilfsmittel und Proviant in die Wildnis führt, regelmäßiger Bestandteil der Sendung werden soll, wechselt Reimanns Survivalpartner. In der Debütfolge bemüht sich Currywurst-König Chris Töpperwien darum, Reimann zu helfen, im Dschungel einen versteckten Zielpunkt ausfindig zu machen.
RTL II teasert an: "Dabei setzen sie sich den härtesten Bedingungen aus: sengende Hitze, extreme Anstrengung, wilde Tiere, schmerzlicher Hunger und brennender Durst. Vor ihrem Aufbruch werden die beiden Auswanderer von einem Ranger auf die Extremsituationen der nächsten Tage vorbereitet. Aber werden die beiden die Tipps auch annehmen und als Team-Player agieren oder bleiben sie Einzelkämpfer?"
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel