Das letzte Spiel schauten beim US-Network erneut fast 20 Millionen Fernsehzuschauer.
US-Quotenübersicht
- FOX: 18,92 Mio. (19% MA 18-49)
- NBC: 6,03 Mio. (5% MA 18-49)
- CBS: 10,12 Mio. (4% MA 18-49)
- ABC: 3,31 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 1,71 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Freude im Hause FOX: Mit der sechsten Partie der «World Series» generierte das Network 18,92 Millionen Fernsehzuschauer und einen phänomenalen Marktanteil von 19 Prozent bei den jungen Zuschauern. Unterdessen erreichte CBS mit einer neuen «NCIS»-Folge 11,91 Millionen Fernsehzuschauer, bei den Umworbenen standen fünf Prozent auf dem Programm. Im Anschluss kamen «Bull» und «NCIS: New Orleans» auf 9,62 sowie 8,84 Millionen Amerikaner. Bei den 18- bis 49-Jährigen fuhr der Sender jeweils vier Prozent Marktanteil ein.
Ein Best-Of von «The Voice» brachte NBC zunächst 6,18 Millionen Zuschauer und vier Prozent in der Zielgruppe, danach holte «This Is Us» 8,32 Millionen Zuseher. Mit sieben Prozent bei den Werberelevanten kann das Network sehr zufrieden sein. 3,60 Millionen Zuschauer sowie drei Prozent Marktanteil holte danach «Law & Order True Crime», mit diesem Ergebnis kann man nicht zufrieden sein.
Die ABC-Sitcoms «The Middle» und «Fresh Off the Boat» generierten 5,00 respektive 3,54 Millionen Zuschauer, bei den jungen Leuten standen fünf sowie vier Prozent auf dem Programm. Danach holten «black-ish» und «The Mayor» 3,59 sowie 2,73 Millionen Zuseher. Mit vier sowie drei Prozent in der Zielgruppe konnte man nicht überzeugen. Schließlich rutschte «Kevin (Probably) Saves the World» auf zwei Prozent ab, insgesamt schalteten 2,68 Millionen Zuschauer ein.
Neue Folgen von «The Flash» und «Legends of Tomorrow» brachten The CW 1,99 sowie 1,43 Millionen Zuschauer, mit drei und zwei Prozent in der Zielgruppe war die Ausbeute in Ordnung.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel